weisst du doch nicht.
![]()
Deshalb frage ich ja!
Mal Mittagessen gehen wa?
weisst du doch nicht.
![]()

Deshalb frage ich ja!

wir ham grad mal kurz nach 11 und du willst schon widar mittagessen![]()
![]()

immer diese vw-angestellten.
![]()

wir ham grad mal kurz nach 11 und du willst schon widar mittagessen![]()
![]()
Jo ansonsten ist das hier alles zu überfüllt.

kein wunder dass du kein frühstück machst wenn du kurz nach 11 schon mittagessen gehst. anders würdest du ja ausm pause machen gar nich mehr rauskommen![]()

Naj aich mache ne 20 Minuten Pause am Tag! Wenn ich das so mit unseren Rauchern vergleicht....da sag ich mal lieber nix zu.![]()
das mit den raucherpausen ist auch ne sache für sich. ich finde es nicht richtig wenn raucher zwischendurch einfach eine qualmen gehen und das auf arbeitszeit läuft. obwohl ich selbst raucher bin.
20 minuten am tag pause ist schon recht wenig
Jap das ist echt nen undingt: Und dann wird man noch doof angemacht wenn man mal als nichtraucher einfach mal 5 Minuten draußen rumsteht und nen bischen frische Luft schnappt.

musst dir halt immer ne zigarette mitnehmen, brauchst se ja nicht zu rauchen![]()
Hab ich eigendlich meinen 80.000 Beitrasg verpennt?

Gibts eigendlich nen gutes Programm wo ich Fotos aud Avatargrößer verkleiner kann? Mein Ava ist schon so alt! Mitlerweile seh ich noch viel besser aus" *g*

So ein Mist! Wollte doch ne große Party amchen!denke schon
ich hab das immer mitm photoshop irgendwie hinbekommen. aber ob es dafür ne software gibt die besser geeignet ist kann ich nicht sagen, kenn mich da auch zu wenig aus.
aber ich würde das alte ava lassen, sonst denken die leute das ist jemand anderer![]()

*hineinswing* Moin Männer's.