• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Naj aich mache ne 20 Minuten Pause am Tag! Wenn ich das so mit unseren Rauchern vergleicht....da sag ich mal lieber nix zu. :rolleyes:

das mit den raucherpausen ist auch ne sache für sich. ich finde es nicht richtig wenn raucher zwischendurch einfach eine qualmen gehen und das auf arbeitszeit läuft. obwohl ich selbst raucher bin.
20 minuten am tag pause ist schon recht wenig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
das mit den raucherpausen ist auch ne sache für sich. ich finde es nicht richtig wenn raucher zwischendurch einfach eine qualmen gehen und das auf arbeitszeit läuft. obwohl ich selbst raucher bin.
20 minuten am tag pause ist schon recht wenig

Jap das ist echt nen undingt: Und dann wird man noch doof angemacht wenn man mal als nichtraucher einfach mal 5 Minuten draußen rumsteht und nen bischen frische Luft schnappt.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hab ich eigendlich meinen 80.000 Beitrasg verpennt?

denke schon :D

Gibts eigendlich nen gutes Programm wo ich Fotos aud Avatargrößer verkleiner kann? Mein Ava ist schon so alt! Mitlerweile seh ich noch viel besser aus" *g*

ich hab das immer mitm photoshop irgendwie hinbekommen. aber ob es dafür ne software gibt die besser geeignet ist kann ich nicht sagen, kenn mich da auch zu wenig aus.
aber ich würde das alte ava lassen, sonst denken die leute das ist jemand anderer :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
denke schon :D

ich hab das immer mitm photoshop irgendwie hinbekommen. aber ob es dafür ne software gibt die besser geeignet ist kann ich nicht sagen, kenn mich da auch zu wenig aus.
aber ich würde das alte ava lassen, sonst denken die leute das ist jemand anderer :D
So ein Mist! Wollte doch ne große Party amchen! :mad:

Naja ich Google mal heute Abend nen bischen rum. :)