• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
wir sind da 6 jahre in folge hin , immer die gleiche clique aus ganz deutschland verteilt zum wanderreiten. ist echt schön. leider haben sich zwei davon mit felix verkracht, dieses jahr waren wir nicht dort...das essen dort ist auch legandär.schweinebraten mit geriebenen kartoffelknöden und kraut....lecker. meine freundin und ich mußte jeden morgen um 7 uhr bei - 10 grad joggen gehen, zur schadensbegrenzung.....
landschaftlich echt toll und nach 3 tagen versteht man auch die einheimischen:D:D:D:D:D

jaja, die österreichische küche ist doch immer was feines :D und unsere landschaft sowieso :D
"land der berge, land am strome..." ich werd grad voll patriotisch :D

7 uhr???:eek::eek::eek:
joggen???:eek::eek::eek:
bist du sportler???

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
jaja, die österreichische küche ist doch immer was feines :D und unsere landschaft sowieso :D
"land der berge, land am strome..." ich werd grad voll patriotisch :D

7 uhr???:eek::eek::eek:
joggen???:eek::eek::eek:
bist du sportler???

ja manchmal schon....anber zur zeit bin ich faul....war schon 4 wochen nimmer laufen...immer was dazwischen gekommen, aber immerhin schaffe ich es unter der woche 2-3 mal ne stunde auf meinen crosstrainer zu steigen....
sa jogge ich mit meinem dad 15 km...im sommer auch mal öfters...ich sag ja im alter muß man nach sich schauen!!!

Fabian_G

13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
ja manchmal schon....anber zur zeit bin ich faul....war schon 4 wochen nimmer laufen...immer was dazwischen gekommen, aber immerhin schaffe ich es unter der woche 2-3 mal ne stunde auf meinen crosstrainer zu steigen....
sa jogge ich mit meinem dad 15 km...im sommer auch mal öfters...ich sag ja im alter muß man nach sich schauen!!!

verdammt... da werd ich ja richtig rot wenn ich das höre... ich geh einmal im monat ins fitnesstudio und sonst turnunterricht in der schule...
ich würd auch gern so ausdauernd sein, dass ich das mal durchziehe...

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
verdammt... da werd ich ja richtig rot wenn ich das höre... ich geh einmal im monat ins fitnesstudio und sonst turnunterricht in der schule...
ich würd auch gern so ausdauernd sein, dass ich das mal durchziehe...

ja man muß erst mal den inneren schweinehund besiegen und langsam aufbauen..hab mit 4 km angefangen und gesteigert. mein dad ist bis vor vier jahren noch marathongelaufen, der hat mich da trainiert... aber ich will nicht marathon laufen... hab ja noch andere interessen als joggen.. einen halbmarathon hab ich seither mitgemacht..aber mehr langts auch net...dieses jahr kommt wieder terminlich was dazwischen...daher auch kein halbmarathon...jogge einfach so vor mich hin...:D:D:D

Fabian_G

13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
ja man muß erst mal den inneren schweinehund besiegen und langsam aufbauen..hab mit 4 km angefangen und gesteigert. mein dad ist bis vor vier jahren noch marathongelaufen, der hat mich da trainiert... aber ich will nicht marathon laufen... hab ja noch andere interessen als joggen.. einen halbmarathon hab ich seither mitgemacht..aber mehr langts auch net...dieses jahr kommt wieder terminlich was dazwischen...daher auch kein halbmarathon...jogge einfach so vor mich hin...:D:D:D

laufen gegen gar nichts :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Bei uns gibt es jetzt gleich auch gleich was zu futtern. Reil mit Paprikagemüse und Speck.

Um halb Sieben geh es dann leider wieder Richtung Braunschweig.:(