• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
:confused:Das macht er doch sonst nie niecht!

Nö, leider nicht!

*miniknuddel*
Morgähn und danke!!!!!:D:D:D:D

*kjcreknuddel* huhu!!!

sollte gerstern mit nachbarin fortgehen, nch stuttgart...hatte keine lust, wir waren nachmittags 3 stunden inlinern, da war se so fertig, dass sie kurz vor 22uhr gesimst hat, dass sie lieber nicht weggehen will...juhu habe sofort nen wein aufgemacht und mit meinem schatzi anstoßen können, der hatte schon vorsprung...

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
*kjcreknuddel* huhu!!!

sollte gerstern mit nachbarin fortgehen, nch stuttgart...hatte keine lust, wir waren nachmittags 3 stunden inlinern, da war se so fertig, dass sie kurz vor 22uhr gesimst hat, dass sie lieber nicht weggehen will...juhu habe sofort nen wein aufgemacht und mit meinem schatzi anstoßen können, der hatte schon vorsprung...

das klingt doch nett... ich war gestern mit meiner mutter und meiner cousine fort :D... so gemütlich wars beim fortgehn schion lange nicht mehr und so billig :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*kjcreknuddel* huhu!!!

Vorsprung?
Beim Saufen oder was???:eek::D:D;)

Man ich hab aua, mein roter Porsche ist da und ich hab gestern nen Trockner geschleppt und so bin ich heut nacht von zweierlei Schmerzen wach geworden und hab stundenlang nicht einschlafen können.

Deshalb brauch ich auch den Kaffee um wach zu werden!:eek::D:D;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Vorsprung?
Beim Saufen oder was???:eek::D:D;)

Man ich hab aua, mein roter Porsche ist da und ich hab gestern nen Trockner geschleppt und so bin ich heut nacht von zweierlei Schmerzen wach geworden und hab stundenlang nicht einschlafen können.

Deshalb brauch ich auch den Kaffee um wach zu werden!:eek::D:D;)

oh das ist bitter!! aber ein kaffe allein ist da auch nicht das wahre.... solltest noch ne dolormin eínwerfen und ne magnesium-tablette, jeden tag magnesium und vitamin b ist gut gegen porsches!!!:D:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
oh das ist bitter!! aber ein kaffe allein ist da auch nicht das wahre.... solltest noch ne dolormin eínwerfen und ne magnesium-tablette, jeden tag magnesium und vitamin b ist gut gegen porsches!!!:D:D:D:D

Tja, ne Aspirin hab ich schon drin und nachher werd ich wohl noch ein wenig Schmerzcreme auf den Rücken schmieren.
Dann wird dat wohl gehen.:(

So und nach dem Kaffee hät ich jetzt wohl gerne einen Sekt!:eek::D:D;)