fürs nächste Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Kauf ich mir auch 10 Tickets und verklopp die bei E-bay für 300 Euro das Stück.
Das ist doch nicht normal daß das jetzt schon ausverkauft ist... Ich würde glatt Wetten ,das die hälfte der verkauften Tickets nicht an Fans ging...
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Ich glaub ich kauf 20 Tickets und wenn se ausverkauft sind, verkauf ich sie zum Einkaufspreis, allerdings nur an Leute, von denen ich sicher sein kann, dass sies nicht weiterverkaufen :D
Rein aus Prinzip um den Profitgeilen assis in den allerwertesten zu treten
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
:rolleyes: ... jedes Jahr dat selbe grenzdebile Genöle *heul* "... bäääähhh ... da verkaufen irgendwelche Arschlöcher Wackentickets zu Wucherpreisen *schluchz* ... und ich bin sooo arm, dat ich mir nur ein Ticket kaufen konnte ... *aaaargs*" :o

Die eigentlichen Idioten sind die Leute, welche die Tickets da mit ihren Geboten in die Höhe treiben :rolleyes:

Schade, meine 7 Tickets bin ich schon los ... :D ... aber nächstes Jahr kauf ich direkt 10 Stk. ... 7 für mich und die Truppe, 3 für EBAY :D:D:D

... achja ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120231498502&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:rolleyes: ... jedes Jahr dat selbe grenzdebile Genöle *heul* "... bäääähhh ... da verkaufen irgendwelche Arschlöcher Wackentickets zu Wucherpreisen *schluchz* ... und ich bin sooo arm, dat ich mir nur ein Ticket kaufen konnte ... *aaaargs*" :o

Die eigentlichen Idioten sind die Leute, welche die Tickets da mit ihren Geboten in die Höhe treiben :rolleyes:

Schade, meine 7 Tickets bin ich schon los ... :D ... aber nächstes Jahr kauf ich direkt 10 Stk. ... 7 für mich und die Truppe, 3 für EBAY :D:D:D

... achja ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120231498502&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002

:D

Was für ein liebliches Angebot! :D

Wenn ich nicht bereits n Ticket hätte, würd ich glatt mitbieten! ;) :p
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Ich glaub ich kauf 20 Tickets und wenn se ausverkauft sind, verkauf ich sie zum Einkaufspreis, allerdings nur an Leute, von denen ich sicher sein kann, dass sies nicht weiterverkaufen :D
Rein aus Prinzip um den Profitgeilen assis in den allerwertesten zu treten

das wär natürlich auch ne möglichkeit .Oder die Wacken Orga setzt dort selber Tickets zum regulären Preis rein,damit könnten sie es auch eindämmen
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das wär natürlich auch ne möglichkeit .Oder die Wacken Orga setzt dort selber Tickets zum regulären Preis rein,damit könnten sie es auch eindämmen

Toll. Und wenn die Tickets von den WOA-Orgas dann weg sind, stürzen sich die restlichen Leute, die noch immer keine Tickets haben, auf die überteuerten Tickets anderer Anbieter. Und letztlich gehts genauso weiter wie gehabt, nur dass am Ende noch mehr Tickets verkauft sind als geplant und das Gelände wieder überfüllt ist.