Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Doch. Nicht solche Wuchertickets kaufen. Wenn die die nicht loswerden, werden die sowas nicht mehr machen.


Nur leider is das ja wohl utopisch, weils immer Leute gibt die jeden Preis dafür zahlen würden.....

Naja es liegt ganz klar an den Käufern nicht an den Verkäufern!

Und wenn die alle Panik bekommen gehen die Preise halt sehr schnell sehr hoch!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
panik ist ein gutes wort wenn man sich mal überlegt es ist ja nich kurz vor zwolf wir haben märz wenn die leute locker bleiben würden
würden die preise auch nicht so hoch gehen

Was ich ja auch sehr komisch finde das die jetzt Karten für 150 Euro kaufen wo man gestern noch Karten zum normalen Preis bekommen hat! Ich min dann muß die Kohle ja dagewesen sein! :confused:
 

Nidhöggr

Newbie
13 März 2008
14
0
46
Leer / Ostfriesland
myspace.com
ich bin nicht überrascht

Ich ehrlich gesagt schon.
Alle Jahre davor hab ich mein Ticket Anfang Juni bestellt. Nachdem das letzte WOA doch recht gehyped worden ist, hab ich schon befürchtet, dass das diesjährige WOA früher ausverkauft sein wird, hab ich auch vorgehabt mein Ticket Ende März zu bestellen, anstatt im Juni. Aber nun war's trotzdem zu spät. Fuck!