Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Stimmt :D

Und Norwegen bekommen die ganzen 15-16jährigen Black Metal Poser, die alles andere als Poser beschimpfen, wie man sie sehr häufig im Schueler.cc antrifft :D:p

nein die black metal poser werden in einen pinken raum gesperrt wo sie dann die ganze zeit über lachen müssen. :D und sie dürfen sich auch nicht weiß anschmieren oder irgendwo verkehrte kreuze hinmalen (sowie wie mein avatar :D).

die insel wird im atlantik sein damit man schnell zu amerikanischen und europäischen konzerten reisen kann (natürlich gibts auf der insel auch jeden tag live musik, aber die nicht erleuchteten haben auch das recht auf gute musik :D).

ich glaub ich nenns: das wunderbare, wundersame und wunderliche metallien
und die hauptstadt wird: metalhausen
:D

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Pfingsten hab ich auch schon wieder ne Woche.

Hmm 24 Urlaubstage in 9 Monaten Zivildienst sind halt schon recht ordentlich ... dann noch schön der Überstundenausgleich, das gibt auch noch mal 3 oder 4 Tage.^^