Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ach scheiße, da will ich was posten, und dann kackt mein Internet ab
FUCK OFF, TELE2!!!
![]()
das ist ärgerlich!!!!
bin mal ne weile weg...ne stunde sporteln!!! bis dann!
Ach scheiße, da will ich was posten, und dann kackt mein Internet ab
FUCK OFF, TELE2!!!
![]()
Was?i werd ma as erstes an vw zualegn vapsorchn, dasd mea bonus kriagst
Na dan schreib es halt nochmal!Ach scheiße, da will ich was posten, und dann kackt mein Internet ab
FUCK OFF, TELE2!!!
![]()
das ist ärgerlich!!!!
bin mal ne weile weg...ne stunde sporteln!!! bis dann!
Was?
Na dan schreib es halt nochmal!

i werd ma as erstes an vw zualegn vapsorchn, dasd mea bonus kriagst
Na dann war es auch nicht so wichtig!Kann ich nicht, ich habs vergessen, du Klugscheißer!!!
![]()
ich werde mir als erstes auto einen vw zulegen versprochen, damit du mehr bouns kriegst
Oh das ist aber sehr nett. Am besten gleich nen fetten Touareg! Damit es sich für ich auch lohnt!

Und ich werde mich erst einmal aus diesem Thread und dem W:O:A Forum verabschieden... HSV gucken... rumlaufen... Mit Vaddi ein Gesundwerd-Bier trinken, und tine nen Gesundwerdkuss vorbeibringen, und mir gleich einen abholen
![]()

Und ich werde mich erst einmal aus diesem Thread und dem W:O:A Forum verabschieden... HSV gucken... rumlaufen... Mit Vaddi ein Gesundwerd-Bier trinken, und tine nen Gesundwerdkuss vorbeibringen, und mir gleich einen abholen
![]()
![]()
Na dann mal viel Spa0 dabei!Achja: Ciao![]()
Wer hat das nicht!ist klar, ich hab die millionen im keller versteckt![]()

Na dann mal viel Spa0 dabei!
Auf Wiedersehen!
Wer hat das nicht!![]()

Dann würd emein Leben keinen Sinn mehr ergeben!