Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.808
- 15.213
- 168
Genau so ist es hier auch! Bin hier andauernt die Rolladen am hoch und runter fahren!![]()
das nich, aber nervt n bissken. wollte ja eigentlich noch einkoofen.

Genau so ist es hier auch! Bin hier andauernt die Rolladen am hoch und runter fahren!![]()
das nich, aber nervt n bissken. wollte ja eigentlich noch einkoofen.![]()
mich nervt nur dass hier ein paar leute im kurs trotz des sturms meinen sie müssten im 9. stock hier noch die fenster offen lassen
hab mich schon ordentlich mit einer tussi angelegt![]()
aber is doch windich.![]()
aber die leute sind der meinung dass die luft im raum doch schon nach 5 minuten so verbraucht ist dass man die fenster aufmachen muss *grummel*![]()
auf kipp oder ganz uff?![]()
Bin kräftig dabei!du sollst arbeiten![]()
![]()
na dann mach doch! Son bischen Wind und Regen macht dir doch nix aus!das nich, aber nervt n bissken. wollte ja eigentlich noch einkoofen.![]()
Moin!
Hier bin ich, wie befohlen.
Nen Kaffee, bitte.
Gestern war ich noch im Kino.
Schreib halt am Diplom rum.
Versuche mich durch nicht-Anmeldung im Forum nicht abzulenken.
mit kipp geben die sich nicht zufrieden. die motzen aber nur aus gewohnheit. vorhin in der pause hatten wir 10 minuten lang die fenster offen (in der pause sag ich ja nix). als wir die fenster wieder geschlossen haben kam 2 minuten später die eine tussi wieder rein und meinte man sollte doch die fenster mal öffnen, es wäre so ne schlechte luft hier drin. scheiß weiber![]()
Was gab es denn zu sehen?
Biste da nicht langsam mal fertig? Arbeitest du eigendlich noch in der Bank?
Ah den wollte ich auc hnoch schauen. Mal sehen ob das noch klappt.Haben "8 Blickwinkel" geschaut. Recht ordentlicher Film.
Ne, bin noch lange nicht fertig. So richtig angefangen habe ich auch erst vor 3 Wochen ...
Jo, bin immer noch bei ner Bank ... doof ne!![]()