• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.866
15.317
168
Da hasdt du definitiv mehr Diziplin als ich!

Habe leider schon gegessen!

jupp, ich muss mich aber auch sehr in arsch treten. aber wenn dir dann gesagt wird, man siehts, dass man was macht, dann ist das doch scho motvation. und man merkts ja auch an den shirts zum beispiel, dass die enger werden. und das nicht um den bauch herum. :):D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.866
15.317
168
HEHE...na dann wirste dich bald vor den Mädles garnichtmehr retten können! Alle wollen den durchtrainierten Mümmel haben. :D

ach, kennste doch selber, die frauen, die auf einen scharf sind will man nich und die, die einen interessieren, wollen einen nicht. ich glaub das ist ein ewiges gesetz der zwischenmenschlichen beziehungen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
ach, kennste doch selber, die frauen, die auf einen scharf sind will man nich und die, die einen interessieren, wollen einen nicht. ich glaub das ist ein ewiges gesetz der zwischenmenschlichen beziehungen. :D

Naja stimmt schon! Aber dann setz dich über das Gesetz hiweg und schnapp dir einfach die die dich am meisten interessiert und scheiß drauf ob die dich wollen oder nicht. Du hattest die letzte Zeit genug um die Ohren da kannste dir auch mal was leisten. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.866
15.317
168
Naja stimmt schon! Aber dann setz dich über das Gesetz hiweg und schnapp dir einfach die die dich am meisten interessiert und scheiß drauf ob die dich wollen oder nicht. Du hattest die letzte Zeit genug um die Ohren da kannste dir auch mal was leisten. :D

na gut, dann werd ich mir ma eine aussuchen und der sagen, die hat gefälligst mit mir zusammenzusein. :D