sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
*BLUMEMMAMPFT*
danke

*frühstückmacht*
*BLUMEMMAMPFT*
danke
die waren eigentlich gedacht um sie aufn schreibtisch zu stellen
*frühstückmacht*
Achso...nja dafür darfste das Frühstück auf meinen Schreibtisch stelle.
Und sonst so alles kalr bei dir? WE gut überstanden, was macht der Kurs und wie gehts mit deiner netten Kollegin voran?
*frühstückinschefbüroschleppt*
jo, geht wieder ganz gut. am wochenende war eigentlich nicht sehr viel außer saufen am freitag. der kurs plätschert so vor sich hin. das hab das letzte modul mit ner 1 abgeschlossen und bin grad dabei mich auf den ersten test des moduls vertrieb vorzubereiten. das mit der kollegin war nix, umsonst gebaggert![]()
*frühstückinschefbüroschleppt*
jo, geht wieder ganz gut. am wochenende war eigentlich nicht sehr viel außer saufen am freitag. der kurs plätschert so vor sich hin. das hab das letzte modul mit ner 1 abgeschlossen und bin grad dabei mich auf den ersten test des moduls vertrieb vorzubereiten. das mit der kollegin war nix, umsonst gebaggert![]()
Oh das ist aber nett. Komm setzt dich und wir frühstücken ne Runde!
na Glückwunsch zur nächsten 1. War das der Test den du nicht so richtig einschätzen kontest.
Oh umsonst gebaggert. Wieso denn das? Hat sie kein Interesse?![]()
Moin Mümmel...na schonwieder schlecht drauf oder was ist los?
*mitchefzusammenfrühstückt*
genau der test war das
die blöde kuh war verheiratet. hat aber nix gesagt und nen ring oder ähnliches trug sie auch nicht![]()
moin mümmel *slap*
na wie is die klausur gelaufen?
Moin Mümmel...na schonwieder schlecht drauf oder was ist los?
Na dann ist die 1 ja umso besser.
Boah...echt...was nen scheiß!
können pizzi und ich uns ja zusammentun und den club der "von den frauen ignorierten" gründen.![]()
geht so, also ne sechs isses wie befürchtet schonmal nicht, alles andere liegt wohl bei den (rate)göttern.
aber jetzt kannich mich erst mal auf anderes konzentrieren. wennich nur wüsste was.
frauentechnisch grad nix in aussicht.
können pizzi und ich uns ja zusammentun und den club der "von den frauen ignorierten" gründen.![]()
bin sofort dabei![]()
Na Mensch ich hoffe das da bald mal bessere Zeite kommen und es ein bischen ruhiger bei dir wird.
Dann kannste ja im Moment noch froh sein das du keine Frauenprobleme um die Ohren hast!![]()
möchtest du präsident oder erster vorsitzender sein?
och, frauen machen auch so probleme, auch wenn man se nich hat. weiss ja zum bleistift bei einer die ich vor n paar wochen nich, wat die so von mir hält. weil ich danach ja lernen musste und sie wohl auch probleme wegen irgendwat hatte.![]()
ich geb mich auch mit dem posten des ersten vorsitzenden zufrieden![]()
Na das ist natülich blöde. Ist denn lkangsam mal Licht im Tunnel zu sehen oder werden die nächsten Wochen auch noch hart!
Du mußt dich ja auch irgendwann mal wieder voll und ganz den Mädels und dem Partymachen hingeben können. Sonst ist das doch alles nix.