Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
achso regelt ihr das.....zum rico also? in die alte wohnung....also die, wo er mit crini gewohnt hat? oder wie?

genau das ;) "mann, ich bin voll fertig, waren gestern beim spiel" wie häufig hört man das eig?? :D

hehe, 1A Rita!;)

jo, in die Haushälfte, wo mit Crini zuvor und so... - von dort steuern wir alsbald gemeinsam die Geschicke von Kielowatt..
ma guggn, was da rauskommt:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hehe, 1A Rita!;)

jo, in die Haushälfte, wo mit Crini zuvor und so... - von dort steuern wir alsbald gemeinsam die Geschicke von Kielowatt..
ma guggn, was da rauskommt:)

ich mag rita echt richtig gerne, kannste ordentlich scheiße machen mit der alten :D

war ein mal da, fand ich ganz nett die wohnung :) aber am arsch von sonstwo in kiel ;) ich hab ja lieber immer gewohnt, wo ich nach hause schlurfen konnte ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
ich mag rita echt richtig gerne, kannste ordentlich scheiße machen mit der alten :D

war ein mal da, fand ich ganz nett die wohnung :) aber am arsch von sonstwo in kiel ;) ich hab ja lieber immer gewohnt, wo ich nach hause schlurfen konnte ;)
Riat ist echt cool! mag die beiden auch voll gern.

also, ich habe vom Ort her sicher keinen schlechten Tausch gemacht. zum Bahnhof isses mit Bus sogar kürzer als S-Dorf.
- aber ehrlich würde ich freilich auch lieber so da wohnen wie früher, allein wegen nach Hause kommen nach 23 Uhr...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Riat ist echt cool! mag die beiden auch voll gern.

also, ich habe vom Ort her sicher keinen schlechten Tausch gemacht. zum Bahnhof isses mit Bus sogar kürzer als S-Dorf.
- aber ehrlich würde ich freilich auch lieber so da wohnen wie früher, allein wegen nach Hause kommen nach 23 Uhr...

die sind auch echt nett. und haben genug humor :)

echt?? obwohl.....*überleg* lübecker chaussee runter und dann sind's ja nur noch n paar haltestellen, stimmt. vorher haste ja auch am arsch gewohnt/wohnst noch :p
fährt da n nachtbus? zu rapfel jetzt isses aber auch der luxus :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
die sind auch echt nett. und haben genug humor :)

echt?? obwohl.....*überleg* lübecker chaussee runter und dann sind's ja nur noch n paar haltestellen, stimmt. vorher haste ja auch am arsch gewohnt/wohnst noch :p
fährt da n nachtbus? zu rapfel jetzt isses aber auch der luxus :)

dort fuhr bereits seit 1-2 Jahren ein NAchtbus - nach Suchsdorf erst seit Dezember07...
also, bzgl Busverbindung insgesamt ist es aber leider eine Verschlechterung, da dort nur alle 30min einer fährt...
aber gut, wieg für mich in Anbetracht der Vorteile nicht so schwer

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
dort fuhr bereits seit 1-2 Jahren ein NAchtbus - nach Suchsdorf erst seit Dezember07...
also, bzgl Busverbindung insgesamt ist es aber leider eine Verschlechterung, da dort nur alle 30min einer fährt...
aber gut, wieg für mich in Anbetracht der Vorteile nicht so schwer

was fährt da?? die 300 oder wie dieser grüne heisst, oder?
klar, auch das kleine heimelige gärtchen, spießer :D :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hehe... du meinst diesen verwahrlosten Flecken Erde hinterm Haus?:D

die 900-902 fahren dort entlang inne Stadt und zudem die 9. wie der Nachtbus heißt, weiß ich nicht. könnte die 702 sein.

ja, genau den :D

richtig, mit neun vorne...egal, du weißt welchen ich meine. mit dem konnte ich so bequem einmal quer durch kiel gondeln damals vom blücherplatz aus
nachtbusse...ich hab keine ahnung von, ich bin entweder gelaufen oder dekadent mim taxi....und dabei ärger ich mich noch immer über die scheiße mit den minitaxis :(