Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
na das kann ich mir vorstellen! :D

Machs gut und viel Spaß!

jo, danke! bin grad etwas gerädern und sitze im Sender rum...
konnte aber doch hin und wieder mal die Augen schließen während der Überfahrt.
und z.Glück hatte ich bekannte getroffen, die sich heute das Spiel Gladbach vs. Augsburg geben. so konnte man noch bis 1:30 Uhr klönen und Zeit verging schneller;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
jo, danke! bin grad etwas gerädern und sitze im Sender rum...
konnte aber doch hin und wieder mal die Augen schließen während der Überfahrt.
und z.Glück hatte ich bekannte getroffen, die sich heute das Spiel Gladbach vs. Augsburg geben. so konnte man noch bis 1:30 Uhr klönen und Zeit verging schneller;)

gladbach....ich muss an rita und olaf denken....aber die meinste nich??

Krückstock halten, was dich?

wein beinhalten...und sonst?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Schönni&Gego-> Kronshagener Weg; ego-> Rico W-See...:)

jau, die sind auch soo verrückt und fahren echt zu jedem Spiel! das bleibt dann auch wirklich hängen im Kopf;)

achso regelt ihr das.....zum rico also? in die alte wohnung....also die, wo er mit crini gewohnt hat? oder wie?

genau das ;) "mann, ich bin voll fertig, waren gestern beim spiel" wie häufig hört man das eig?? :D