EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
immer und so :cool:
tapete schmeckt nicht ;) aber wenn du ne beschäftigung brauchst, dann mach dich mal auffen weg zur bank, raub sie aus, kauf kippen und bring sie mir und wenn du dann an nem baumnarkt vorbeikommst, dann kauf auch ncoh ne axt :cool:

mir fehlen 2€:( und ich hab kein bock die da unten zu fragen, weil sonst erschlag die noch und ich will die ja mit der axt zerteilen :cool:

mal schaun, was sich da machen lässt ;)
tut sie auch nicht, aber wäre mir grade echt schnuppe :eek::rolleyes: nich als prinzipielle beschäftigung gemeint, ich hab einfach unglaublichen hunger ;) ich muss doch morgen nach hh :(

ach, verdammt :( sindse blöde?? dann versteh ich das mit der axt :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
mal schaun, was sich da machen lässt ;)
tut sie auch nicht, aber wäre mir grade echt schnuppe :eek::rolleyes: nich als prinzipielle beschäftigung gemeint, ich hab einfach unglaublichen hunger ;) ich muss doch morgen nach hh :(

ach, verdammt :( sindse blöde?? dann versteh ich das mit der axt :D

schaun ist immer gut und machen noch guterer :cool:
so mit sternen? :eek::D dann solltest du mal was essen, warum machst du dir nicht ne pizza? :p:D:D:D das könnte natürlich knapp werden

das ist richtig verdammt :( ja sindse, erzähl ich dir wann anders mal oder so :) axt ist fein :D:cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
schaun ist immer gut und machen noch guterer :cool:
so mit sternen? :eek::D dann solltest du mal was essen, warum machst du dir nicht ne pizza? :p:D:D:D das könnte natürlich knapp werden

das ist richtig verdammt :( ja sindse, erzähl ich dir wann anders mal oder so :) axt ist fein :D:cool:

ich mach sicher so bessererererereeeeee sachen und so sowieso :D
sischa, tut ja glitzern :D gute idee, wär ich jetzt gar nich drauf gekommen :eek:und ich hab schon zwei glas rotwein nun getrunken, also wenn meine mami das hört :rolleyes:

*knuddel* sonst keine kohle?? :eek::( wann anders ist ok und auch besser, vergiss es jetzt einfach :) ich find ja löffel praktischer :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich mach sicher so bessererererereeeeee sachen und so sowieso :D
sischa, tut ja glitzern :D gute idee, wär ich jetzt gar nich drauf gekommen :eek:und ich hab schon zwei glas rotwein nun getrunken, also wenn meine mami das hört :rolleyes:

*knuddel* sonst keine kohle?? :eek::( wann anders ist ok und auch besser, vergiss es jetzt einfach :) ich find ja löffel praktischer :D

ganz bestimmt :D:):cool:
ich hätte mich auch gewundert, wenn es nciht so wär :D zum glück hast du ja mich :D ich werde es ihr nicht verraten :)

vielleicht hier noch irgendwo rumfliegen, muss ich später vielleicht mal auffe suche gehen :) ich vergess das eh wieder, reg mich über was auf und dann poff ist es weg ;):D:cool: ich mag meine axt :):D:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
was hasse denn so vor....also außer saufen, bedeutet: wohin geht's?

Also, wir werden zu ner Freundin gehen. Dort ein bisschen sitzen und denn in den Club (heißt wirklich so...). Da läuft zwar fast nur beschissene Mucke, aber das einzige, was man hier so amchen kann :rolleyes:, außerdem sind die Getränke günstig!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ganz bestimmt :D:):cool:
ich hätte mich auch gewundert, wenn es nciht so wär :D zum glück hast du ja mich :D ich werde es ihr nicht verraten :)

vielleicht hier noch irgendwo rumfliegen, muss ich später vielleicht mal auffe suche gehen :) ich vergess das eh wieder, reg mich über was auf und dann poff ist es weg ;):D:cool: ich mag meine axt :):D:cool:

tanürlich, sowas kann ich eben :cool:
woher weißte sowas bloß?? :eek::D ja, zum glück, deswegen hab ich mir nun den mund verbrannt ;) besser is das, sonst fängt die noch an und trinkt mir alles weg :D

dann ist die sucht noch nicht groß genug ;) sehr gut, osnt muss ich mir nur noch sorgen machen ;) jedem sein mordinstrument :cool:

Also, wir werden zu ner Freundin gehen. Dort ein bisschen sitzen und denn in den Club (heißt wirklich so...). Da läuft zwar fast nur beschissene Mucke, aber das einzige, was man hier so amchen kann :rolleyes:, außerdem sind die Getränke günstig!

ist doch auch ok, also wenn es nach der mukke gehn würde, hätte ich einige trotz allem sehr gute abende verpasst mit freunden ;)