• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
huh pizza!!!jaaaaaa ganz arg!!!war gut..heute ist wundenlecken angesagt..zumal ich mir gerade eben voll in den linken zeigefinger geschnitten hab, mit nem großen frisch geschliffenen messer.....nerv..

aua, das ist mir auch schon mal passiert. ich hatte ein nagelneues messer und hab mir damit richtig tief in die hand geschnitten. musste damals sogar genäht werden.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
aua, das ist mir auch schon mal passiert. ich hatte ein nagelneues messer und hab mir damit richtig tief in die hand geschnitten. musste damals sogar genäht werden.

oh das ist doof. hab meins geschliffen, wollte ne ananas schlachten....da hab ich zu sehr mit den gedanken woanders hingedacht und zack...hab ne halbe stunde ordetlich draufgedrückt und dann ganz fest ei pflaster drum gewickelt..schein zu heben...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
bei mir war das noch vieeeeel dümmer. ich hatte mir neue messer gekauft. die messer waren aber die gleichen wie die alten die ich aussortiert hatte. als ich dann eines morgens ein messer in die hand genommen habe wurde mir schlagartig bewusst dass neue messer seeeeehr viel besser schneiden als alte gebrauchte messer. naja...dann musste es halt genäht werden :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
bei mir war das noch vieeeeel dümmer. ich hatte mir neue messer gekauft. die messer waren aber die gleichen wie die alten die ich aussortiert hatte. als ich dann eines morgens ein messer in die hand genommen habe wurde mir schlagartig bewusst dass neue messer seeeeehr viel besser schneiden als alte gebrauchte messer. naja...dann musste es halt genäht werden :D

man sollte morgens, oder unmittelbar nach dem erwachen, kein messer in die hand nehmen!!! ganz einfach!!!:D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Dat stimmt.:D Und sonst alles gut?Mach mir ein ruhiges Wochenend bei meiner Holden und bin grad kurz daheim,ein paar Sachen holen und mal eben hier nachzulesen.Ist ja ein Graus,wenn man mal zwei Tage nicht da war.

außer nem ruhigen wochenende ist hier auch nicht viel zu machen. hier regnet es schon seit gestern bindfäden und wegen dem wind kannste nich mal mitm regenschirm nach draußen gehen. noch nicht mal der hund will bei dem wetter nach raus, der geht nur um sein geschäft zu verrichten nach draußen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
außer nem ruhigen wochenende ist hier auch nicht viel zu machen. hier regnet es schon seit gestern bindfäden und wegen dem wind kannste nich mal mitm regenschirm nach draußen gehen. noch nicht mal der hund will bei dem wetter nach raus, der geht nur um sein geschäft zu verrichten nach draußen.

Ich schleich auch nur raus,wenn's sein muß.Couch is besser.:)