FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, wer braucht schon geld...

ja, deswegen mach ich meinen urlaub ja im juli ;) ich sag ja, dass das kein urlaub wird :o

Eben: lebe doch einfach allein von der Liebe :p

Das sagst Du jetzt noch. Im Juli hören wir dann bestimmt wieder, wie verplant Du bist und wo Du überall hinmußt :D
Ist ja aber nix gegen zu sagen: ein Entspannungsurlaub, in dem man nur rumliegt, wäre mir viel zu öde und würde mich in den Wahnsinn treiben.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Eben: lebe doch einfach allein von der Liebe :p

Das sagst Du jetzt noch. Im Juli hören wir dann bestimmt wieder, wie verplant Du bist und wo Du überall hinmußt :D
Ist ja aber nix gegen zu sagen: ein Entspannungsurlaub, in dem man nur rumliegt, wäre mir viel zu öde und würde mich in den Wahnsinn treiben.

hach... das werden noch schöne 2 wochen... :D

hmmmmjaaa..... :D aber das is dann was anderes ;) da hab ich keine prüfungen mehr im hinterkopf (hoffe ich :rolleyes: )
ja, aber auf die 2 tage hanoi könnte ich gut verzichten... ;) nuja. vielleicht schaff ichs dann ja mal wieder in mein lieblingspub dort :)
und ne mischung aus beidem wär halt schön... der letzte vietnamurlaub war schon sehr verplant...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich bemühe mich immer redlich den Damen nette Sachen zu sagen - nur irgendwie hört sich das in meinem Kopf immer wesentlich liebenswürdiger an, als wie es dann tatsächlich rüberkommt :D

Dann hast wenigstens mal ein bisschen Farbe :o

achso. das hörte sich vorher tatsächlich mal nett an? wahnsinn.... :D

und hautkrebs. hurra :D