Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Doch, du hättest ja der liebe Gott werden können![]()
Das habe ich ja bereits schon einmal versucht - leider ohne Erfolg

Doch, du hättest ja der liebe Gott werden können![]()
Naja, ich glaub das soll doch so ne Maßnahme gegen übergewicht sein, oder? Also könnte man da doch drunter liegen![]()
Eben: ein Arbeitsplatz ist total überbewertet
Schon mal daran gedacht wenigstens im Urlaub mal zu entspannen und Streß zu vermeiden ?!
*lol* musste man bei dem bmi-rechner im inet schon immer angaben über seine amputation(en) machen?![]()
aber drunter is doch (fast?) genauso ungesund?![]()
Das habe ich ja bereits schon einmal versucht - leider ohne Erfolg![]()
na mindestens
ja, find ich auchund wenn die komplimente jetzt noch stimmen würden, würd ich mich noch mehr freuen
![]()
Aber halt auch nur fastaber drunter is doch (fast?) genauso ungesund?![]()
es geht aber darum, dass die krankenkassen bei übergewichtigen im alter mehr zahlen müssen, weil die -statistisch gesehen- nunmal mehr kosten verursachen![]()
es geht aber darum, dass die krankenkassen bei übergewichtigen im alter mehr zahlen müssen, weil die -statistisch gesehen- nunmal mehr kosten verursachen![]()
![]()
ich wär lieber wieder über bangkok geflogen... aber ich hab ja eh keine zeit![]()
ich sollte auch schon lange schlafen... aber ich hab keine lust...![]()
Ich heiss ja nich umsonst Wolfgang.....![]()
Na, da ist ja wunderschön
Bestimmt stimmen die Komplimente und Du willst es Dir wieder nur nicht eingestehen
...äh, also ich hoffe mal, daß Deine Freundin besser im Komplimente machen ist, als ich![]()
Ich glaube, wir binden Dich mal für 8 Tage an eine Liege und legen Dich einfach an den Strand, damit Du nicht den totalen Kollaps erleidest.
Tiara ist in Zukunft nur noch unser Gretchen![]()
war nichmal gegen dich gerichtet![]()