FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Einzeln? Nee, das nun auch net. Hab nur Dreierpacks vergeben. Aber is halt trotzdem ein riesen Wisch, und ich konnt halt net einfach eine komplette Liste ankreuzen...musste kreuz und quer Leute ankreuzen denen ich was zutraue.

Hab ich auch so gemacht - und wies aussieht, hatte ich einen der wenigen gültigen Wahlzettel, denn es ist fast genauso gekommen wie ich gewählt habe :o :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Gabs bei euch auch so wenig Wahlkabinen dass man streckenweise ewiglang angestanden hat? Blieb mir erspart, weil ich ja direkt in der Straße von meinem Wahllokal wohne und den günstigsten Moment abpassen konnte. Aber meine Schwester... :rolleyes:

Bei uns war ein wenig warten angesagt, ich war aber auch direkt nach dem Mittagessen (naja, eigentlich eher Frühstück...), wie wohl die meisten.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Aktuelles Ergebnis Bamberg:http://www.bamberg.de/wahl/stadtrat08/S_MAIN_S_STADTRATSWAHL_2008.html

Ich wohn in ner interessanten Gegend, wenn man mal bei Wahlbezirk Gangolfschule guckt.

Bis auf den eher hohen REP-Anteil passt mir das ganz gut. :D

Für CSU und Rep bin ICH nicht verantwortlich :o
Von Vorteil ist, daß die Mehrheiten im Stadtrat jetzt endlich mal so verteilt sind, daß nicht permanent nur blockiert wird sondern auch mal regiert/was gemacht werden kann.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bei mir gehts morgen früh wieder los nach Augsburg, dementsprechend wirds heut wohl nicht so spät werden. ;)

Aktuelles Ergebnis Bamberg:http://www.bamberg.de/wahl/stadtrat08/S_MAIN_S_STADTRATSWAHL_2008.html

Ich wohn in ner interessanten Gegend, wenn man mal bei Wahlbezirk Gangolfschule guckt.

Bis auf den eher hohen REP-Anteil passt mir das ganz gut. :D

Gleichfalls. ;)

Edith sagt: Links funzten nicht.

Oh, das aber grün. :D Soviel Grün gibts bei uns net. Stadtrat gibts gar keine Grünen, Kreistag sind die Ergebnisse noch net raus.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Für CSU und Rep bin ICH nicht verantwortlich :o
Von Vorteil ist, daß die Mehrheiten im Stadtrat jetzt endlich mal so verteilt sind, daß nicht permanent nur blockiert wird sondern auch mal regiert/was gemacht werden kann.
Ich mit Sicherheit auch nicht. ;)

Ja, interessantes Ergebnis. Und die erste Stadtratswahl in Bamberg seit 1945, bei der die CSU nicht mehr stärkste Kraft ist.
Oh, das aber grün. :D Soviel Grün gibts bei uns net. Stadtrat gibts gar keine Grünen, Kreistag sind die Ergebnisse noch net raus.

Ja, fand ich auch auffallend. :D Hab ich aber auch nichts dagegen.