FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Menschen hab ich gewählt. :D Aus fast allen Parteien die sich hier zur Wahl gestellt haben.
Und nen neuen Bürgermeister. Aber da gibts noch ne Stichwahl. Immerhin is der Heini von der CSU schon mal raus.

Also ich stelle fest, wir sind wirklich gute fränkische Bürger. Ziemlich alle sind wählen gegangen. :D
Ich habe auch richtig gewählt find ich :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wir waren alle nüchtern und so! :o und das ding hat WIRKLICH gebrannt :eek:

vielleicht, wenn du deine stimmen alle einzeln vergibst, aber sonst? ich hab da nur 1 kreuz gemacht... viel zu kompliziert anders :D und 60 stimmen - da verzähl ich mich doch 412 mal :D

außerdem kannte ich auf der liste ja sowieso keinen :o (ok - und die, die ich kannte, wollte ich nicht wählen :D)

Jaja. :D

Einzeln? Nee, das nun auch net. Hab nur Dreierpacks vergeben. Aber is halt trotzdem ein riesen Wisch, und ich konnt halt net einfach eine komplette Liste ankreuzen...musste kreuz und quer Leute ankreuzen denen ich was zutraue.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Einzeln? Nee, das nun auch net. Hab nur Dreierpacks vergeben. Aber is halt trotzdem ein riesen Wisch, und ich konnt halt net einfach eine komplette Liste ankreuzen...musste kreuz und quer Leute ankreuzen denen ich was zutraue.
uff - na dann brauchst echt nen halben tag :D wie gesagt - kannte sowieso keine sau, von daher hat mir ein kreuz gereicht ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gabs bei euch auch so wenig Wahlkabinen dass man streckenweise ewiglang angestanden hat? Blieb mir erspart, weil ich ja direkt in der Straße von meinem Wahllokal wohne und den günstigsten Moment abpassen konnte. Aber meine Schwester... :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Jo, habe ab morgen ne woche U***** :D
Kann also ausschlafen und lange rumserven. :cool:

N'Abend Tapio. :)
Bei mir gehts morgen früh wieder los nach Augsburg, dementsprechend wirds heut wohl nicht so spät werden. ;)

Dacht ich mir schon. :D
Aktuelles Ergebnis Bamberg:http://www.bamberg.de/wahl/stadtrat08/S_MAIN_S_STADTRATSWAHL_2008.html

Ich wohn in ner interessanten Gegend, wenn man mal bei Wahlbezirk Gangolfschule guckt.

Bis auf den eher hohen REP-Anteil passt mir das ganz gut. :D
uff - na dann brauchst echt nen halben tag :D wie gesagt - kannte sowieso keine sau, von daher hat mir ein kreuz gereicht ;)
Gleichfalls. ;)

Edith sagt: Links funzten nicht.

Zuletzt bearbeitet:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Gabs bei euch auch so wenig Wahlkabinen dass man streckenweise ewiglang angestanden hat? Blieb mir erspart, weil ich ja direkt in der Straße von meinem Wahllokal wohne und den günstigsten Moment abpassen konnte. Aber meine Schwester... :rolleyes:
Wir sind erst um ca. 16.30 Uhr zum Wählen. Zwischen 14 und 16 Uhr ist erfahrungsgemäß das meiste los. Daher hatten wir kein Problem und sofort 2 Kabinen für uns. :)
Der Wahlhelfer meinte zwar, wir könnten eine zusammen benutzen ... aber da kommt ja auf dumme Gedanken. :D *anzüglichgrinst*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
vielleicht, wenn du deine stimmen alle einzeln vergibst, aber sonst? ich hab da nur 1 kreuz gemacht... viel zu kompliziert anders :D und 60 stimmen - da verzähl ich mich doch 412 mal :D

außerdem kannte ich auf der liste ja sowieso keinen :o (ok - und die, die ich kannte, wollte ich nicht wählen :D)

Da ist man wenigstens mal gefordert :D
Mich würde aber echt interessieren, wieviele Wahlzettel ungültig sind ;)