FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Und die Strecke Hannover - Erlangen haben wir in 3,5 Stunden geschafft :D Da war ja der ICE (auch wenn er nicht ne halbe Stunde in Kassel hätte warten müssen) nedmal so schnell :D
Der hatte nen recht "sportlichen" Fahrstil, is vielleicht nich jedermanns Sache, aber ich fand das jetzt nich schlimm.

Nach Frankfurt fahr ich mitm Zug, mit teilweise Regionalbahn, ca. 2,25-2,5 Stunden - mitm Auto schaffste das, zumindest unter der Woche, nicht so schnell - und die Wahrscheinlichkeit irgendwo beim Frankfurter Kreuz in nen Stau zu kommen, ist 95%.
Allerdings hatte letztes Jahr mein Zug 3 Minuten Verspätung, weswegen der Anschlußzug schon weg war und ich mit 3 Stunden Verspätung in Frankfurt ankam -da hat sich die Bahn nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Nach Frankfurt fahr ich mitm Zug, mit teilweise Regionalbahn, ca. 2,25-2,5 Stunden - mitm Auto schaffste das, zumindest unter der Woche, nicht so schnell - und die Wahrscheinlichkeit irgendwo beim Frankfurter Kreuz in nen Stau zu kommen, ist 95%.
Allerdings hatte letztes Jahr mein Zug 3 Minuten Verspätung, weswegen der Anschlußzug schon weg war und ich mit 3 Stunden Verspätung in Frankfurt ankam -da hat sich die Bahn nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Ja, unter der Woche stimmt das schon. Nur gegen das Wochenendticket is das halt unschlagbar. Da wär ich nämlich 7 Stunden unterwegs gewesen.