Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Pokal scheint mir dieses Jahr wieder wie in der letzten Saison: die Favoriten kegeln sich alle reihenweise selbst raus! :rolleyes: (nur dass dieses Jahr Bayern davon profitiert... :rolleyes: )

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
wenn ich den uli h. reden höre, dann bekomm ich das kotzen! der arme toni...der macht ja nie was... der fällt ja sogar mehr als jarolim...
es wird ja immer nur gegen die armen bayern gepfiffen!:rolleyes:die haben ja nicht erst am sonntag durch ne fehlentscheidung profitiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
maja, fairerweise muss man sagen, das 60 das Spiel auch NUR ueber Elfmeterschiessen haette gewinnen koennen. Da kam ja ne Stunde nix mehr nach vorne.

ICh hab auch grad erst angeschaltet gehabt und kurz danach kams Foul....hätte das lieber bleiben lassen :D
Und dabei hätt ich schon gern ein Elfmeterschiessen gesehen :(

na und? ...wer über 120 Minuten die "0" hält, hat es auch verdient in die nächste Runde zu kommen, gerade als krasser Außenseiter!

Naja....würd ich nicht sagen. Vielleicht verdient ins Elfmeterschiessen zu kommen, aber mehr bestimmt nicht. Wenn sie wirklich, wie TH sagt, nichts mehr nach vorn gemacht haben, dann haben sie meines erachtens kein Weiterkommen verdient, nur weil sie die 0 gehalten haben.
Und im Elferschiessen wärs dann Glück gewesen, wer weiterkommt.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ICh hab auch grad erst angeschaltet gehabt und kurz danach kams Foul....hätte das lieber bleiben lassen :D
Und dabei hätt ich schon gern ein Elfmeterschiessen gesehen :(

Naja....würd ich nicht sagen. Vielleicht verdient ins Elfmeterschiessen zu kommen, aber mehr bestimmt nicht. Wenn sie wirklich, wie TH sagt, nichts mehr nach vorn gemacht haben, dann haben sie meines erachtens kein Weiterkommen verdient, nur weil sie die 0 gehalten haben.
Und im Elferschiessen wärs dann Glück gewesen, wer weiterkommt.

:abklatsch: :D