Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
haha... Guter Witz! :p

So in der Art hätte meine Antwort auch ausgesehen :D.

Ich glaub, da ist es wahrscheinlicher, dass in den nächsten Tagen ein Eduardo von Arsenal, dem am Wochenende ganz leicht das Bein gebrochen wurde, wirbeln wird oder auch ein Ronaldo bevor ein Ailton jemals nochmal irgendwie rumwirbelt.

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So in der Art hätte meine Antwort auch ausgesehen :D.

Ich glaub, da ist es wahrscheinlicher, dass in den nächsten Tagen ein Eduardo von Arsenal, dem am Wochenende ganz leicht das Bein gebrochen wurde, wirbeln wird oder auch ein Ronaldo bevor ein Ailton jemals nochmal irgendwie rumwirbelt.

Korrekt ... aber wir alle wissen ja wie weit es mit mancher Leuten Fußballverständniss hier ist :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und das sagt n ueberprvililegierter Bayer. :p

ich finde es eben völlig blödsinnig, dass da sofort nach der roten Karte für "Verständniss" geworben wird.

Wenn man so spielt wie ein Diego oder ein Ribery, dann muss man einfach damit rechnen dass man häufiger mal auf die Socken bekomt. In England würde Diego ausgepfiffen werden, weil er bei jedem Zweikampf fällt ... nur bei uns in der Bundesliga, da muss man ja diese "Künstler" schützen :rolleyes:

TALKHEAVY

ich finde es eben völlig blödsinnig, dass da sofort nach der roten Karte für "Verständniss" geworben wird.

Wenn man so spielt wie ein Diego oder ein Ribery, dann muss man einfach damit rechnen dass man häufiger mal auf die Socken bekomt. In England würde Diego ausgepfiffen werden, weil er bei jedem Zweikampf fällt ... nur bei uns in der Bundesliga, da muss man ja diese "Künstler" schützen :rolleyes:

ach Ma, das ist dich voelliger Bloedsinn. Diego ist der meistgefaulte spieler der Liga und dass ihm jetzt einmal der Kamm schwoll -- Schwamm drueber.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.079
11.183
168
44
Braunschweig
Urghs....morgen spielt ja 1860 gegen Bayern im DFB Pokal und ich bin auf ner Geburtstagsparty.
Das ist ja mal wieder ein geiles Timing.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ach Ma, das ist dich voelliger Bloedsinn. Diego ist der meistgefaulte spieler der Liga und dass ihm jetzt einmal der Kamm schwoll -- Schwamm drueber.

du verstehst mich falsch ... natürlich ist er laut "offiziellen" Statistiken "meistgefoult" ... und da darf er wegen mir auch mal ausrasten ... aber wegen dieses Sachverhaltes dann quasi ne Art "Sonderbehandlung" zu fordern, das finde ich scheisse ...

Könnte ich ja auch sagen "van Bommel" muss für seine Unsportlichkeit anders behandelt werden weil ihn die Bremer seit Wochen über die Medien provozieren :p

Was ich meine ist - egal ob Superstar, Weltmeister oder 15ter Auswechselspieler .. die Behandlung vor der Gerichtsbarkeit muss gleich erfolgen ...