Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ein frischverheiratetes Paar - gerademal zwei Wochen Ehe:
Der Mann, auch wenn er sehr verliebt ist,kann es kaum erwarten, mit seinen Freunden einen drauf zu machen und sagt zu seiner neuen Frau:

"Liebes, ich gehe noch mal kurz weg."
"Wohin gehst du, Liebling?"fragt die Frau.
"Ich gehe ins Gasthaus, meine Schöne, auf ein Bier."
Die Frau darauf: "Willstdu eine Bier, Schatzi?"
Sie macht den Kühlschrank auf und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersortenaus zwölf verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien, ectr.

Das Einzige, was ihm einfällt, ist: "Ja Kleines, aber im Gasthaus, weißt du, da gibt es eisige Gläser" Er schafft es nicht einmal, den Satz fertig zu stellen, schon unterbricht sie ihn: "Du willst ein kaltes Glas, mein Liebster?"

Sie nimmt einen großen Krug aus dem Gefrierschrank,der so kalt ist, dass sie beim Anfassen eine Gänsehaut bekommt.
Der Mann, schon fast verzweifelt, sagt: "Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug. Ich bleib nicht lange, komme gleich zurück, ich verspreche es dir, ok?"

"Du willst Knabberzeug?"Sie macht den Schrank auf und holt Chips,Erdnüsse, Popcorn etc. heraus.
"Aber meine Allerliebste, im Gasthaus weißt du da schimpfen die Leute und sagen so schmutzige Wörter."
"Willst du schmutzige Wörter, du Kreatur? Trink dein verficktes Bierin deinem verdammt kalten Krug und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden, ***?"