• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Gut schauts aus. Ausnahmsweise scheint hier oben mal ein wenig die Sonne.
Morgen hab ich noch einen Termin beim Orthopäden bekommen und Mittwoch fängt die Schule an.

Nur funzte das Forum gerade ne halbe Stunde nicht bei mir.

Und selbst???

naja das is doch ma schön das es dir auch ma gut geht und du nicht wieder am ausrasten bist:)

joa bei mir is soweit alles klar:)

mo. - fr. 08:00 - 15:30.
30 min frühstück
1 std. middach
15 kaffeepause nachmiddach

von den zeiten her ist es echt auszuhalten

och naja das is doch fein...:) kann man aushalten...:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Gut schauts aus. Ausnahmsweise scheint hier oben mal ein wenig die Sonne.
Morgen hab ich noch einen Termin beim Orthopäden bekommen und Mittwoch fängt die Schule an.

Nur funzte das Forum gerade ne halbe Stunde nicht bei mir.

Und selbst???

naja das is doch ma schön das es dir auch ma gut geht und du nicht wieder am ausrasten bist:)

joa bei mir is soweit alles klar:)

mo. - fr. 08:00 - 15:30.
30 min frühstück
1 std. middach
15 kaffeepause nachmiddach

von den zeiten her ist es echt auszuhalten

och naja das is doch fein...:) kann man aushalten...:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nuja wer brauch schon nen model...die haben eh meistens nichts an sich was interessant sein könnte...models sind mir dann doch zu fehlerfrei, wenn man das ma so au die allgemeinheit bezieht...:o

ich lach mich immer wieder rund wenn sie wieder berichte von irgendwelchen miss wahlen bringen und die tussis mit fragen ausm allgemeinwissen bombardieren. ich kann echt nicht glauben dass es leute gibt die nicht wissen in welchem bundesland sie sich grade befinden, oder wie der/die bundeskanzler/in heißt :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich lach mich immer wieder rund wenn sie wieder berichte von irgendwelchen miss wahlen bringen und die tussis mit fragen ausm allgemeinwissen bombardieren. ich kann echt nicht glauben dass es leute gibt die nicht wissen in welchem bundesland sie sich grade befinden, oder wie der/die bundeskanzler/in heißt :D

ja das stimmt wohl:D

auf irgendnen sender suchen se grad deutschlands schluastes model:D:D:D:D