Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
den ganzen Tach? :eek:

Naja wenn ich dann mal zuhause bin, woll? :o:D

Naja, ab 15 Uhr, also genau zur Fußballzeit. Ist ja jetzt schon wieder so fit, dass man fast ein wenig feiern kann :D. Montag ist dann seine nächste und hoffentlich letzte Op...da bekommt er dann seinen Defibrilator eingesetzt. Und danach gehts dann inne Reha :)

Jap....naja, nächste Woche kann ich auch eh nich, da mein Bruder da heiratet und ab dann könnt ich auch. Am Spieltag vom 14-16. spielt Schalke auch schon am Freitag....vielleicht klappts dann ja. Naja, es sei denn, du bist dann bei deiner Herzdame.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Naja, ab 15 Uhr, also genau zur Fußballzeit. Ist ja jetzt schon wieder so fit, dass man fast ein wenig feiern kann :D. Montag ist dann seine nächste und hoffentlich letzte Op...da bekommt er dann seinen Defibrilator eingesetzt. Und danach gehts dann inne Reha :)

Jap....naja, nächste Woche kann ich auch eh nich, da mein Bruder da heiratet und ab dann könnt ich auch. Am Spieltag vom 14-16. spielt Schalke auch schon am Freitag....vielleicht klappts dann ja. Naja, es sei denn, du bist dann bei deiner Herzdame.
Freitag nuur am Computer da der eine Kanal es nicht tut wo das Freitagsspiel ist. :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich wollt auch mit Freitag nur schonmal sagen, dass so schonmal nicht die Gefahr besteht, dass du an dem Spieltag Samstag im Stadion bist ;). Ich denk, dass ich Samstags mal vorbeikommen würde.

is jut. Im stadion bin ich nur noch gegen Bayern, IN Bremen, IN Nuernberg. Und beim spiel Preussen gegen Schalke II.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Wie ich gerade höre, war es ganz gut, dass ich gestern nicht beim Stammtisch war. :D

Edit fügt hinzu: Ich war eh schon genervt! :D

Gnihihihihi!

Nee, es war bestimmt schön! :)

Aber nun zu gestern abend:

Wer hat mir den Alkohol in den Whisky gekippt?
Hat Eiche meine Armbanduhr noch?
Was haben wir bei Matze gemacht?
Wie hab ich es geschafft, den richtigen Bus nach Hause zu nehmen?

Civ4??