So halbmoin thorin, noch am pennen?
So halb....und wie schauts bei dir??
So halb....und wie schauts bei dir??
mmmmmh......MettGanz gut, danke
Boh noch voll viel zu toon. Gleich erßma Mett kaufen, woll?![]()
muss. Bock auf Fussball gucken heute? Dann komm bei. ich bleib zuhause.
mmmmmh......Mett
Bock hätt ich schon, aber Jackys Vater hat heut Geburtstag, also sind wir im Krankenhaus.
Naja, die Rückrunde is ja noch lang, das bekommen wir schon nochmal hin *hoff*
den ganzen Tach?
Naja wenn ich dann mal zuhause bin, woll?![]()
Freitag nuur am Computer da der eine Kanal es nicht tut wo das Freitagsspiel ist.Naja, ab 15 Uhr, also genau zur Fußballzeit. Ist ja jetzt schon wieder so fit, dass man fast ein wenig feiern kann. Montag ist dann seine nächste und hoffentlich letzte Op...da bekommt er dann seinen Defibrilator eingesetzt. Und danach gehts dann inne Reha
Jap....naja, nächste Woche kann ich auch eh nich, da mein Bruder da heiratet und ab dann könnt ich auch. Am Spieltag vom 14-16. spielt Schalke auch schon am Freitag....vielleicht klappts dann ja. Naja, es sei denn, du bist dann bei deiner Herzdame.
Freitag nuur am Computer da der eine Kanal es nicht tut wo das Freitagsspiel ist.![]()
Ich wollt auch mit Freitag nur schonmal sagen, dass so schonmal nicht die Gefahr besteht, dass du an dem Spieltag Samstag im Stadion bist. Ich denk, dass ich Samstags mal vorbeikommen würde.
Ich fahr los richting Brilon. (god weet waar 't ligt)
Tschüss!!!
is jut. Im stadion bin ich nur noch gegen Bayern, IN Bremen, IN Nuernberg. Und beim spiel Preussen gegen Schalke II.
Wie ich gerade höre, war es ganz gut, dass ich gestern nicht beim Stammtisch war.
Edit fügt hinzu: Ich war eh schon genervt!![]()