Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
joa bei mir is durchgehend! irgendwie komisch..so shclimm hat ichs noch nie bisher...ich glaub ich zieh mich zu dolle vonner außenwelt zurück...![]()
da verpasst man auch nicht viel da draussen

joa bei mir is durchgehend! irgendwie komisch..so shclimm hat ichs noch nie bisher...ich glaub ich zieh mich zu dolle vonner außenwelt zurück...![]()

da verpasst man auch nicht viel da draussen![]()

morgen wird toll, endlich mal eisregen und ich muss nicht auto fahren, endlich aknn ich am bierstand stehen und nciht nur redbull kaufen, endlich kann ich sagen "hey du eiregen bierausschenkschlampe, gib mir ein bier"
ihhhh, sowas würde ich nie tun wenn ich dabei beobachtet werde![]()
sehr gut
so kann das was werden 

joa sag ich ja auhc immer...aber irgendwie...naja egal...![]()

bierausschenkschlampe *lol*sehr gut
so kann das was werden
du hast ja gehimnisse!!![]()

ohjaaa, das wird was 

da fehlt die action, vielleicht sollte man mal in einem von diesen sogenannten krisengebieten urlaub machen oder so![]()

mit fällt keine andere bezeichnugn für die einohjaaa, das wird was
hab ich garnicht![]()
ich freu mich für dich 

mit bombenstimmung![]()
![]()

wenn sie welche sind, dann muss man die ja auch so nennen....ist wie mit frisörinnen und friseusen![]()
ich freu mich für dich
*skeptischguck* ich werde die wände unter beocbachtung haben....wenn da auch nur eine leiche auftaucht, zeig ich dich an![]()
![]()
ich freu mcih auch 

so siehts aus und kein tag ist wie der andere, sieht da immer anders aus und die leute da auch![]()

joa das is doch toll, da hat man bestimmt gute laune![]()

joa glaube ich auch, man muss zwar ein bisschen aufpassen aber hey, man kann auch in ner pfütze ertrinken![]()

ehe so siehts aus....
ups, nich soviel lachen, wegen evil und so...*slap*

und net anders
verdammt, ich hab mcih wieder gehen lassen, cih sollte besser aufpassen![]()

so siehts ausich freu mcih auch
selbst sowas würde ich groß rumerzählen, weil dann alle denken "boa, ist der evil, der hat leichen eingemauert und schläft auch noch in dem raum"![]()

alos ich fänd das ja ne gemütliche deko