EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
wär ja auch selten dumm, wenn du dich nicht freuen würdest ;) :)
boahr!! :D :D :D alos ich fänd das ja ne gemütliche deko ;) :D

ich kann alles :D:D:D
aber was haben wir aus nekromantik gelernt, wenn man sich ne leiche an die wand hängt und die später abnimmt, dann bleibt so nasser fleck an der wand und das sieht nicht gut aus und in meinem fall erst recht nciht ;):D:D:D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
so ist's brav :D
würde sich aber vielleicht gut neben den kratzspuren machen ;) :D

so bin ich halt :D:D:D
hast du das analysiert und weisst jetzt was es ist? :eek::eek::eek: aber son pinker nasser fleck daneben sieht trotzdem scheiße aus aber man muss die leiche ja nciht abnehmen, dann macht sich das richtig gut :D:cool:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so bin ich halt :D:D:D
hast du das analysiert und weisst jetzt was es ist? :eek::eek::eek: aber son pinker nasser fleck daneben sieht trotzdem scheiße aus aber man muss die leiche ja nciht abnehmen, dann macht sich das richtig gut :D:cool:

*knuddel* :)
ich habe es sherlock-mäßig betrachtet...und möbelrücken kommt da ja gar nicht erst in frage ;) :D schön abhangen lassen, dann schmecken sie auch besser :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
*knuddel* :)
ich habe es sherlock-mäßig betrachtet...und möbelrücken kommt da ja gar nicht erst in frage ;) :D schön abhangen lassen, dann schmecken sie auch besser :D

*auchknuddel* :)
hast du das? du hattest echt zuviel zeit, ich sollte weniger schlafen :p:D:D:D möbelrücken? versteh cih nciht :confused::D:D:D gutes, braucht halt seine zeit :D