FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Würd mich auch interessieren.

Ich tippe da auf irgendwelche Einträge in der Tabelle, die noch in dem nicht zerstörten Teil des Forums standen und jetzt durch das Backup auf neue (jetzt erst verfasste) Posts verweisen.

War das wirr? :D Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich so gut wie keinen Plan hab wieso das passiert. :D
das war so spontan auch mein erster gedanke ;) aber für qualifizierte aussagen kenn ich sowohl die software als auch das ausmaß des schadens zu wenig ;)

Laß ihn lieber mal da, nicht, daß sie bei meiner Performance doch noch versehentlich Schaden nimmt - und die Sauerrei muß ja weggeräumt werden.
Und es wäre schade, falls ein Arm oder was abbrechen würde, also halte am besten gleich auch mal Leim parat :o
ich räum dich auch weg, wenn du meine kunst zerstörst :o wenn die kunst nicht von sich aus handgreiflich wird :p:D, was ich in diesem speziellen fall sogar gutheißen würde :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich hätt jetzt mal kurz in die runde gewinkt, aber ich weiß nicht, ob ich noch vertaped bin und ob meine hand überhaupt frei ist...

von daher fühlt euch einfach alle mal gegrüßt :D

*off*

.oO(und was is nu eigtl. mit den kameras? :confused::eek: )

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*sich gegrüßt fühlt*

hmmm... musst du denn noch vertaped sein? das war ja alles nur zu deinem schutz :o

ach ja, kameras... :confused:

edith weist mich noch darauf hin, dass man als freundlicher mensch NATÜRLICH auch zurückgrüßt *hust* :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich hätt jetzt mal kurz in die runde gewinkt, aber ich weiß nicht, ob ich noch vertaped bin und ob meine hand überhaupt frei ist...

von daher fühlt euch einfach alle mal gegrüßt :D

*off*

.oO(und was is nu eigtl. mit den kameras? :confused::eek: )

Du bist im Moment noch fest verpackt - bis ich entschieden habe, wie ich Dich genau in die Kunst-Performance mit einbinde :p

Ich fühle mich gegrüßt.

Wurden die Kameras nicht beim Forums Crash mit vernichtet ?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich räum dich auch weg, wenn du meine kunst zerstörst :o wenn die kunst nicht von sich aus handgreiflich wird :p:D, was ich in diesem speziellen fall sogar gutheißen würde :o

Aus leidlicher Erfahrung kann ich sagen, daß sie tatsächlich äußerst wehrhaft ist - wobei sie meist den in meiner Umgebung stehenden Leuten mehr Schaden zufügt, als mir selbst :D
Vielleicht sollten wir einfach genau daraus die Performance machen: die verschnürte Tiara versucht mir eins zu verpassen und das Publikum wird gleich mit einbezogen ;)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Ich sag mal die Hälfte........nur komm ich auch grad nicht sehr viel voran, weil die Schlaffer bei ****** die bestellten Teile nicht liefern:rolleyes: Sollten KW 6 kommen, jetzt is KW 8..........

willkommen in der marktwirtschaft. :D da siehst du mal, wie es uns den ganzen tag geht. früher haben alle witze über die sozialistischen länder gemacht, nach 20 jahren harter arbeit, haben unsere manager es auch endlich geschafft, dass man auf alles ewig warten muss oder nur noch müll bekommt. :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Das Problem is halt nur, dass meine Arbeit für Anfang Mai fest für ne Messe zugesagt is. Wenn ich das Zeugs ned langsam krieg kann ich den Termin wohl nicht einhalten.
Ursprünglich sollte das ja schon Ende April auf ne Messe, aber da hab ich gleich abgesagt.

Naja, morgen wird dem weng in den Arsch getreten, wenn nich ich, dann der Herr Kollege.

Und wenn das alles nix hilft, wird ins Auto gehockt und des Zeug abgeholt. Is ja nur irgendwo zwischen Frankfurt und Köln......:rolleyes:

ja dann hättest halt früher bestellen müssen, so zum anfang des studiums. ;):D

für wieviel geld kauft ihr denn bei der firma ein? vielleicht können wir dir dann die illusion vom arschtreten gleich nehmen. :D

kannst dir sparen, wenn sie es auf lager hätten, dann würden sie es euch auch schicken. ;)