EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wär aba auch süß ;)

Hmm ok... des erste Wort von meinem Patenkind war Dreckspunk

hmmm....nein!! :p

*lol* auch nicht schlecht :D und wer hat es ihm beigebracht??

na dann, werde ich dann doch mal vorbeischauen und in irgendeinem billigen hotel absteigen und am ende nciht bezahlen ;):D:cool:
ich hab doch schon gesagt das ich sie weglasse :o;) siehst du,d ann passt das ja alles :D:cool:
ich versuch es später nochmal :D:D:D

billige hotels sind da sicher gut zu haben....hab ich gehört :o
brav *tätschel* :) und noch mehr....und ghaal kann nich nörgeln, er hätte zu wenig platz :D
wenn was ist?? mehr gehirn gewachsen?? :D

kannst du machen wenn es um deinen bodycount geht :eek::D:D:D:D:D:D:D:D:D

dann immer :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
billige hotels sind da sicher gut zu haben....hab ich gehört :o
brav *tätschel* :) und noch mehr....und ghaal kann nich nörgeln, er hätte zu wenig platz :D
wenn was ist?? mehr gehirn gewachsen?? :D

dann immer :D

dann bin ich ja zufrieden :D:cool:
so bin ich :):cool: dann kann ja alles kommen wa :cool:
nee, wenn ich wieder eine idee habe :D:cool:

na dann ist ja gut :confused::eek::D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
dann bin ich ja zufrieden :D:cool:
so bin ich :):cool: dann kann ja alles kommen wa :cool:
nee, wenn ich wieder eine idee habe :D:cool:

na dann ist ja gut :confused::eek::D:D:D

eine zufriedene ewigkeit ist immer gut :D ansonsten wird es auch anstrengend ;) :D
kann kommen....was auch immer will.....toll, jetzt hab ich hibbellaune :D
sowas soll manchmal vokommen :D :cool:

Doch doch doch :D

Ich glaub das war ne gemeinsame Aktion von meinem allerallerallerbesten Freund, seinem Bruder und mir...

Sooo ihr beiden hier, ich sach schon ma gute Nacht und schönen Abend noch und gut zudecken nachher, bis morgen *wink*

nein nein nein :p

ihr seid....gut :D

schlaf schön, innale :) *winke*

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
eine zufriedene ewigkeit ist immer gut :D ansonsten wird es auch anstrengend ;) :D
kann kommen....was auch immer will.....toll, jetzt hab ich hibbellaune :D
sowas soll manchmal vokommen :D :cool:

wenn ich nciht zufrieden bin, wirds anstrengend? ich bin nie anstrengend :p:D:D:D
genau, wir sind vorbereitet. *mithibbel* echt schlimm, kann das nciht schneller gehen? :(
ja das soll es, hab ich schon öfters gehört :D:D:D:cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wenn ich nciht zufrieden bin, wirds anstrengend? ich bin nie anstrengend :p:D:D:D
genau, wir sind vorbereitet. *mithibbel* echt schlimm, kann das nciht schneller gehen? :(
ja das soll es, hab ich schon öfters gehört :D:D:D:cool:

ich glaub, das hab ich schonmal gehört ;) :D
wir hätten nicht miteinander sprechen sollen, dann wäre das jetzt alles mal einfacher ;) :D
ja, gehört....aber ich bin mir nich sicher...stand das auch inner bildzeitung?? sonst glaub ich das nich :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich glaub, das hab ich schonmal gehört ;) :D
wir hätten nicht miteinander sprechen sollen, dann wäre das jetzt alles mal einfacher ;) :D
ja, gehört....aber ich bin mir nich sicher...stand das auch inner bildzeitung?? sonst glaub ich das nich :D

ich bin nie und garnicht niemals anstrengend :o:D:D:D
stimmt, wir hätten uns voll anöden müssen, dann wäre dir überraschung später dann grösser gewesen :D:D:D
ja, war sogar auf der titelseite "satanisten rocker hat manchmal gute ideen" :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich bin nie und garnicht niemals anstrengend :o:D:D:D
stimmt, wir hätten uns voll anöden müssen, dann wäre dir überraschung später dann grösser gewesen :D:D:D
ja, war sogar auf der titelseite "satanisten rocker hat manchmal gute ideen" :D:D:D

wieviel wahrheit da wohl drin steckt *satzbetracht*überleg* :D
das wäre sicher ganz großartig geworden :D B-O-A-H-R :D
*lol* dann musses stimmen, die wissen immer alles...auch wie man sowas nennt :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
wieviel wahrheit da wohl drin steckt *satzbetracht*überleg* :D
das wäre sicher ganz großartig geworden :D B-O-A-H-R :D
*lol* dann musses stimmen, die wissen immer alles...auch wie man sowas nennt :D

na voll pur 100% wahrheit, so wie es sein muss :D:cool:
ohjaaa aber dann freuen wir uns ja auch riesig wenn es wieder zur reunion kommt :D:cool::)
jop, das stimmt auch, schliesslich ist das springer verlag und da ist auch der metal hammer :o:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
na voll pur 100% wahrheit, so wie es sein muss :D:cool:
ohjaaa aber dann freuen wir uns ja auch riesig wenn es wieder zur reunion kommt :D:cool::)
jop, das stimmt auch, schliesslich ist das springer verlag und da ist auch der metal hammer :o:D:D:D

*corpseanstrahl* sischa!! :D
reunion....sehr gut :D und es wird umso einfacher, ich brauche nirgendwo mehr abgeholt zu werden ;) apropos: ab dem moment, wenn du im auto bist, musst du scouten :D
ich werde morgen gleich einen schrein bauen :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
*corpseanstrahl* sischa!! :D
reunion....sehr gut :D und es wird umso einfacher, ich brauche nirgendwo mehr abgeholt zu werden ;) apropos: ab dem moment, wenn du im auto bist, musst du scouten :D
ich werde morgen gleich einen schrein bauen :D

:D:D:D:):cool:
wenn du das wieder alles so findest, dann bekommst du ein eis :D:D:D:) aber ich hole dich doch gerne ab und das nächste mal kann man sofort was futtern ;):D
ich als navi? :eek::eek::eek: das könnte böse enden aber es wird lustig ;):D:D:D:cool:
sehr gut, dann werde ich mal ein paar abos beantragen :D:cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:D:D:D:):cool:
wenn du das wieder alles so findest, dann bekommst du ein eis :D:D:D:) aber ich hole dich doch gerne ab und das nächste mal kann man sofort was futtern ;):D
ich als navi? :eek::eek::eek: das könnte böse enden aber es wird lustig ;):D:D:D:cool:
sehr gut, dann werde ich mal ein paar abos beantragen :D:cool:

tu ich bestimmt, so schwer ist das doch nicht :) glaub ich ;) also zur autobahn hab ich auch ganz leicht gefunden :)
fürs essen können wir auch anhalten zwischendurch ;)
musst du, wir fahren wohin, wo ich mich nich auskenne...und du musst dann sagen wo es lang geht...mit karte und ausdruck vom i-net...so!! :D
der schrein wird fantastisch sein :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
tu ich bestimmt, so schwer ist das doch nicht :) glaub ich ;) also zur autobahn hab ich auch ganz leicht gefunden :)
fürs essen können wir auch anhalten zwischendurch ;)
musst du, wir fahren wohin, wo ich mich nich auskenne...und du musst dann sagen wo es lang geht...mit karte und ausdruck vom i-net...so!! :D
der schrein wird fantastisch sein :D

aso ja na dann :) essen kann ich überall ;):D:D:D
ahh ok, dann spiel ich navi, extra für dich ;):D:):cool:
der wird der schrein der schreine :cool: