EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
und is schon gaaanz bald....ich müsste ja auch mal anfangen ne liste zu schreiben....die zicke wird ächzen unter dem gewicht an geraffel :D
watt sachste?? :D

jaaaa, ganz bald und bald sind ja auch osterferien, also für mich, dann muss ich mal gucken ob ich 60€ für ein hin und zurück ticket habe :eek::confused:;):D:D:D
du weisst ja was ich besitze und das muss alles rein :D:D:D
häh? was hast du gesagt? :eek::eek::D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich habs ihr auch nie geglaubt :D

Ich hab meinem ehemaligen Babysitterkind, als es angefangen hat zu sprechen, beigebracht "David Hasselhoff" zu sagen. Des war süß, weil sie's natürlich nich geschafft hat :D

wenn es der reihe der namen meiner vorfahren nach gegangen wäre, hätte ich pauline heissen sollen!! :eek::rolleyes: gut, dass es nie soweit gekommen ist :D

kinder sollen sowas nicht lernen....sie sollen slayer sagen können :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
jaaaa, ganz bald und bald sind ja auch osterferien, also für mich, dann muss ich mal gucken ob ich 60€ für ein hin und zurück ticket habe :eek::confused:;):D:D:D
du weisst ja was ich besitze und das muss alles rein :D:D:D
häh? was hast du gesagt? :eek::eek::D:D:D

wo willst du denn bloß hin?? :eek::eek::D
das ganze zimmer?? verdammt :D aber zum glück keine hammerfallposter :D
nix nix....ich habe nix gesagt :D

Dann bin ich besser ruhig *keinenkomischenNamenverpasstkriegenwill*

besser is das :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
wo willst du denn bloß hin?? :eek::eek::D
das ganze zimmer?? verdammt :D aber zum glück keine hammerfallposter :D
nix nix....ich habe nix gesagt :D

ich weiß nicht, vielleicht mal ins neue frankreich :D:D:D:cool:
na klar, alles, ist doch nciht viel :confused::D:D:D naja die liegen ja im karton und der ist auch in meinem besitz :D:D:D aber ich kann sie auch rausnehmen ;):D:)
ahh gut, ich habe wieder gedacht :confused::D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich weiß nicht, vielleicht mal ins neue frankreich :D:D:D:cool:
na klar, alles, ist doch nciht viel :confused::D:D:D naja die liegen ja im karton und der ist auch in meinem besitz :D:D:D aber ich kann sie auch rausnehmen ;):D:)
ahh gut, ich habe wieder gedacht :confused::D:D:D

soll schön da sein um ostern rum :D so leer ;) :D
die nimmst du raus!! verstanden?? :mad::cool::cool: nein, nicht viel.....kommt alles in die mary poppins-tasche ;) :D
lass es sein mit dem denken :p :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
soll schön da sein um ostern rum :D so leer ;) :D
die nimmst du raus!! verstanden?? :mad::cool::cool: nein, nicht viel.....kommt alles in die mary poppins-tasche ;) :D
lass es sein mit dem denken :p :D

na dann, werde ich dann doch mal vorbeischauen und in irgendeinem billigen hotel absteigen und am ende nciht bezahlen ;):D:cool:
ich hab doch schon gesagt das ich sie weglasse :o;) siehst du,d ann passt das ja alles :D:cool:
ich versuch es später nochmal :D:D:D