inna
W:O:A Metalmaster
*indeckeeinkuschel* wie liep
alles gut bei dir?
Ich bin inna liep

Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüde, doofer Mond. Aba sonst is eigentlich alles ganz gut

*indeckeeinkuschel* wie liep
alles gut bei dir?
Ich bin inna liep
Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüde, doofer Mond. Aba sonst is eigentlich alles ganz gutBei dir auch?
biste wohl
was hat der mond damit zu tun??
bei mir ist alles schön. muss jetzt mal die tage hier in soltau einiges regeln, dazu hab ich ja keinen bock, aber hab grade eben zeit![]()
Wenn so doofer Vollmond is, schlaf ich schlecht und sogar wenn ich viel schlafe, bin ich dann müde...
Das Wiebke-Soltau-Phänomen wird übrigens inna größer, ich kenn jetz schon ne vierte Wiebke aus Soltau. Langsam macht mir des Angst![]()
ich habe sowas bei mir zum glück noch nicht bemerkt
ich kenn hier nur mich![]()
Hast du ein Glück... *neidisch*
Also stimmt meine These, dass alle weiblichen Menschen in Soltau Wiebke heißen nich??
ich ruhe eben in mirnee, mal ohne scheiß, ich schlafe echt selten richtig schlecht...gut auf der arbeit is das auch was anderes, aber sonst bin ich durch wenig zu beeindrucken beim schlafen
ich glaube irgendwie nicht, außer natürlich, dass sie alle wiebke heissen und unter falschem namen sich bei mir vorstellen![]()
![]()
Ich hab das auch erst so seit nem halben Jahr, dass ich bei Vollmond schlecht schlafe, vorher war mir das inna egal.
Des is bestimmt ne Verschwörung gegen dich, die heißen alle Wiebke, aba sagen dir das nich!
das wird ja immer seltsamerwas war denn da besonderes?? nix wahrscheinlich
eine vesrchwörung?? ohne mich?? frechheit!!![]()
Öööhm... nix wahrscheinlich, ja
Nich nur ohne dich, sondern gegen dich![]()
*vollmondverhäng*
das ist umso gemeiner, richtig....ich darf nicht mitmachen, dabei verschwöre ich so gerne....und dann auch noch gegen mich....ich sollte einer anti-verschwörung beginnen![]()
Danke
Anti-Verschwörung, toll![]()
Dann musst du dich als erstes umtaufen lassen
welchen namen nehm ich denn?? *überleg*![]()
Gundula-Yvette?
und wie finde ich dann menschen mit dem gleichen namen zur anti-verschwörung??![]()