Almödi666
W:O:A Metalmaster
Wenn du es die nächsten Monate durchstehst dann sind die Chancen sicherlich recht gut.![]()
Das dürfte ich schaffen. Die Lust am rauchen hab ich ja schon so gut wie verloren. Also warum nochma anfangen?
Wenn du es die nächsten Monate durchstehst dann sind die Chancen sicherlich recht gut.![]()
joa, müde bin ich auch etwas. Und essen gibts gleich wohl auch...*magenknurrenhat*
Ich fahr Freitag endlich wieder zu Finni! *freu*![]()
![]()
jetzt nörgeln wir gemeinsam das forum nieder![]()
ja genau...welch ein spaß...
*amthreadrumnörgel*
Das dürfte ich schaffen. Die Lust am rauchen hab ich ja schon so gut wie verloren. Also warum nochma anfangen?
Buhuhuhuhuuuuu..... ihr mögt mich garnicht leiden...
*Shaderliärgert*![]()
Buhuhuhuhuuuuu..... ihr mögt mich garnicht leiden...
*Shaderliärgert*![]()
ärger meinen bruder nicht *nörgel*![]()
naja d meintest ja das es dann auf Party oder auf Festivals schwer werden könnte.
Oh da freust du dich sicher was? Kannst du nen bischen länger bleiben oder geht es Sonntag wieder zurück?
Das wär natürlich das beste.Ach, bis dahin interessiert es mich wahrscheinlich nicht mehr.![]()
Ja das kenne ich nur zu gut. Aber ihr werdet die zeit sicher gut nutzen.Nee, ich kann leider nur Sonntag bleiben, aber besser als nichts!![]()
![]()
Ach, bis dahin interessiert es mich wahrscheinlich nicht mehr.![]()
ich würde dir wünschen dass es so ist, aber ich stelle es mir nicht sooo leicht vor
Ich habs mir ehrlich gesagt auch schwerer vorgestellt, aber ich habs doch gut über die Bühne gebracht. Ganz wird es nie weg sein, aber ich kann wirklich stark bleiben. Das weiß ich!![]()