FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
oh man :D
kaum ist hier wieder Leben im Franken-Thread, schon wird alles wieder gelöscht!! :D :D :D

Ich vermute, da versucht jemand alles Leben im Frankenland auszulöschen :p

Ärgerlich ist, daß ich gerade über die 4.000 Posts war - das mit der Datenbank ist der totale Motivationskiller. Und all die Weisheiten, die ich für die Nachwelt hinterlassen hatte...
Vielleicht mußte aber auch einfach mein Heiratsantrag, den ich noch gemacht habe, bevor die Datenbank gelöscht wurde, und den noch keiner von Euch gelesen hatte, aus Gründen der Forums-Sicherheit gelöscht werden :p ;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Gerade habe ich nen Boss Micro BR Recorder ausgepackt. Das Ding ist total klasse: Männer haben ihren Spaß daran, von wegen Technik & Features, Frauen und Wellensittiche haben ihren Spaß daran, weil die Front ein Spiegel ist und das Gerät in jede Handtasche paßt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.820
70.216
158
Jaja....da haben wohl so manche heute nen Schrecken bekommen, heute morgen um achte warens jedenfalls nur 5-6 Threads die überhaupt da waren.....fand ich nichtmal schlecht! *duck*:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.820
70.216
158
Ein kompletter Neuanfang also :D
Manchmal muß man erst alles niederbrennen, damit es erneut gedeihen kann :o :p
Ja schön wärs......:o
Von mir aus hätten sie alles komplett löschen können und jeder User meldet sich nochma neu an und fängt von vorne an.....das wär geil gewesen....*chrchrchr*:D