Ich sag mal die Hälfte........nur komm ich auch grad nicht sehr viel voran, weil die Schlaffer bei ****** die bestellten Teile nicht liefernSollten KW 6 kommen, jetzt is KW 8..........
na aber die hälfte klingt doch super!
Ich sag mal die Hälfte........nur komm ich auch grad nicht sehr viel voran, weil die Schlaffer bei ****** die bestellten Teile nicht liefernSollten KW 6 kommen, jetzt is KW 8..........
na aber die hälfte klingt doch super!

aber das schwierigste kommt noch......![]()

warum? das schwierigste ist doch immer der anfang![]()

Nee, ich hatte ja schon Vorüberlegungen zum ersten Teil des Themas vorliegen. Und der nächste Teil is Regelungstechnik, da hab ich keinen Plan von.![]()

*wink*ah okay. na dann mal viel spaß damit
du wirst dich sicher wundern, aber ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen
und jetzt mach ich mal, dass ich wenigstens von meinen themen ein wenig nen plan bekomme*wink*

ah okay. na dann mal viel spaß damit
du wirst dich sicher wundern, aber ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen
und jetzt mach ich mal, dass ich wenigstens von meinen themen ein wenig nen plan bekomme*wink*
Du kannst mir da nicht helfen? Schade, du warst meine letzte Hoffnung 
ja, wenn man sonst kein leben hat![]()

DAS dachte ich mir auch gerade![]()
ah okay. na dann mal viel spaß damit

Naja, ich hab das Forum halt inna nebenher laufen, dann schreibt man mal hier was, mal da.......sind ja inna nur 2-3 Minuten wo dafür draufgehen.

Jetzt weißte mal, wies mir geht: in der Musikbranche bestellste was und es kommt: irgendwann. Lieferterminangaben, sind mehr dazu da, dem Kunden (also mir) nicht die letzte Hoffnung zu rauben, daß er überhaupt jemals was bekommt![]()

...und in der Summe so ungefähr 12 Stunden![]()
![]()

Falsch. 24.![]()