• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja jetzt im Moment kann mir des ja egal sein. Das stimmt scho. Aber ich weiß halt auch wie es ist wenn man single ist! ;)

Der kommt erst noch nächste Woche! :) *freu*
JA das weiß ich auch. :rolleyes:

Achso....wird sicher cool. Wie sieht es denn im Moment so mit Schnee aus? Wir sind ja gestern über die Alpen gelfogen da war alles schön weiß. :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden

Also Frauen können vielleicht leichter zu Sex kommen, aber die meisten Frauen wollen halt einfach auch Sex mit jemanden, der ihnen gefällt und den sie nett finden. Und das ist dann wieder ein weiteres Problem...

Einfach irgend nen Deppen finden, der seinen Lümmel mal da reinsteckt, das ist tatsächlich nicht so schwer... aber einen netten, sympatischen Mann zu finden, der freundlich, zuvorkomment, lustig und gleichzeitig nicht zu sehr auf sich bedacht ist und auch bei einen One-Night-Stand auf dieBedürfnisse der Partnerin eingeht... das ist schwer kann ich dir sagen!!