• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ingo hat doch oben irgendwo ne Erklärung reingesetzt was passiert ist. Schaut doch mal auf der Startseite sehr weit oben, da kann man den Thread schon sehen.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Moin ihr Lieben, wie gehts, was habt ihr letzten Monat so gemacht????
*kaffeeteeundfrischgepreßtenosaftzubereite*
*frühstückaufbaue*

Bedient euch.:)

huhu KC*wink*

*saftnehm**schlürf*

*frühstückfutter*

joa der letzte monat war recht streßig, hatte nicht so die zeit um hier ma on zu kommen...:(

und bei dir so?:o

:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
huhu KC*wink*

*saftnehm**schlürf*

*frühstückfutter*

joa der letzte monat war recht streßig, hatte nicht so die zeit um hier ma on zu kommen...:(

und bei dir so?:o

:D

Huhu Shader!
*zurückwink*

Sehr stressig die letzten vier Wochen, komm aus dem Bewerbungen schreiben nicht mehr raus (muss ich gleich auch noch machen), morgen hab ich einen Vorstellungstermin (leider wieder bei ner Zeitarbeitsfirma), werde wohl bald Schule machen wenn das mitm Job nicht so bald klappt, nebenbei zig Handwerker abfertigen und so weiter langweiliges Zeugs halt.
Da kann es auch schon mal sein, dass man vier Wochen einfach nicht dazu kommt sich mit seinen Leuten online auszutauschen!!!!!:eek::D:D;)

*flaschesektköpfe*
Juchu, der kommt gerade richtig!
Ach so ja, ich hab vor ca eineinhalb Wochen hier noch schnell ne Raucherlounge gebaut, hat auch keiner mitbekommen!!!:eek::p:p:p:D;):cool:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
mal kucken, ich werd heut eh nicht so zum schreiben kommen. bin grad mitten in den lernprogrammen. hab grad innerhalb des moduls materialwirtschaft die lernprogramme "grundlagen des einkaufs" und "bestellwesen" durch. ich fang jetzt mit "bestandsführung" an.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Das liest sich ja sehr aufregend!!!:eek::D:D:D;)
Bin mal gespannt was da so auf mich zukommt.

Bäh, ich will morgen nicht zur Zeitarbeitsfirma. Aber wenn ich das nicht mache bekomme ich ne Sperre und das will ich erst recht nicht!:mad: