"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich habe letzte Woche Die Frau des Astronauten mit ihm gesehen. Den fand ich alles andere als toll.

Den Film hab ich noch nicht gesehen. Aber komm:

Fluch der Karibik
Das geheime Fenster
Die neun Pforten
Sleepy Hollow
Edward mit den Scherenhänden
Charlie und die Schokoladenfabrik
Blow
Gegen die Zeit

...und zahlreiche andere sind doch wie auf Johny geschnitten. Der spielt das alles so verdammt geil. Auch wenn "Charlie und ..." ein Kinderfilm ist fand ich ihn richtig gut da der Depp das unglaublich gut gespielt hat. ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

Fluch der Karibik
Das geheime Fenster
Die neun Pforten
Sleepy Hollow
Blow
Gegen die Zeit

...und zahlreiche andere sind doch wie auf Johny geschnitten. Der spielt das alles so verdammt geil. Auch wenn "Charlie und ..." ein Kinderfilm ist fand ich ihn richtig gut da der Depp das unglaublich gut gespielt hat. ;)

da halt ich doch mit sachen wie nightmare 6 oder benny und joon dagegen, die fallen eher unter die rubrik "filme die die welt nicht braucht"

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Da geb ich dir recht!
Gleicht sich dann aber mit "Platoon", "Dead Man" und "Fear and Loathing in Las Vegas" wieder aus. :D

ich bin auch johnny depp fan, wollte damit nur sagen dass nicht alles was ein angesagter schauspieler macht auch gut sein muss. genau das gleiche ist es zur zeit mit kevin james, es gibt viele die dem auch nen oskar verleihen würden wenn er die nachrichten moderiert. er ist ein guter schauspieler aber macht auch viel mist.

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel

Fluch der Karibik
Das geheime Fenster
Die neun Pforten
Sleepy Hollow
Blow
Gegen die Zeit

Ed Wood reiht sich bei mir auch in die tollen Johnny Depp Filme ein :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.919
15.397
168
Sacht mir gar nix der Regisseur... sach mal'n paar bekannte Filme?! :confused:

die vengeance trilogie zum beispiel du dösel. :mad::p:D

du schaust anscheinend nur hollywood oder trashfilm schrott anstatt mal das ungewohnte, aber künstler- und filmtechnisch oft exzellente moderne asienkino (insbesondere süd-korea) zu kennen. schäm dich. :o

:p