EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
pffft abegeben, bin ich neuerdings auch noch großzügig?? :eek::D

will ich auch hoffen, sonst schick ich dir mal meinen propagandaminister, du wirst schon sehen.....wenn :D

:D :D :D aber viell bekomm ich auch nur bescheuerte ideen und nerve dich ganz förchterlich damit :p

Das wäre mir auch neu, ich sehe das eher das Du den bis zunm letzten Tropfen verteidigst.

Ohoh, *Angstbekomm* :D:D:D:D

Ach, mich kannste net so schnell nerven.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*knuddel*

joa bis jetzt war er ganz ok und wie war deienr so?
:eek::eek::eek:will er dich betrunken machen? aber vorher komm ich in das vergnügen einer betrunkenen ewigkeit ;):D

meiner war scheisse, durfte nich heulen, durfte nich das ambienke vollkotzen....was darf ich eig?? :eek: aber ich hab langsam die "komm, leck mir die stirn, augen zu und durch"-attitüde perfektioniert ;) bald is urlaub und da mach ich dann nur, was ich will :)

ich glaube es, aber er verneint es :eek:
gönau.....und du auch :D hach, das kann was werden......ich hab schon ganz tolle ideen :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Das wäre mir auch neu, ich sehe das eher das Du den bis zunm letzten Tropfen verteidigst.

Ohoh, *Angstbekomm* :D:D:D:D

Ach, mich kannste net so schnell nerven.

wenn einer das anfasst, gibt's aufs mowl :D weil alle nöhlen immer über son puffbrausezeuch, dann kriegense dann auch nix...so :D

allet klar, ich glaube, du hast ihn noch nicht in aktion erlebt....mein propagandminiter wird sich bei dir melden, ich bin nicht umsonst mit ihm verlobt :D

das ist eine kampfansage :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
meiner war scheisse, durfte nich heulen, durfte nich das ambienke vollkotzen....was darf ich eig?? :eek: aber ich hab langsam die "komm, leck mir die stirn, augen zu und durch"-attitüde perfektioniert ;) bald is urlaub und da mach ich dann nur, was ich will :)

ich glaube es, aber er verneint es :eek:
gönau.....und du auch :D hach, das kann was werden......ich hab schon ganz tolle ideen :D

wenn man schon nciht kotzen dar, ist es echt böse. perfektionieren ist immer gut und urlaub natürlich besser und dann machen was man will ist natürlich dann die schöne krone aufm bier :)

etwa so ein, nein=ja :eek::eek::eek:

2 betrunkene ewigkeiten die sich totlabern und gegenseitig zwingen zur bühne zu gehen, es kann nur toll werden und schliesslich ist dann auch meion geburtstag, dann muss das ja auch gefeiert werden ;):D
tolle ideen? :eek: mhh, dann bin ich ja mal gespannt aber wenn das eine idee von dir ist kann sier ja nur gut sein, weil ich glaube das da bestimmt ein ganz besonders wässerchen mitspielt :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
wenn einer das anfasst, gibt's aufs mowl :D weil alle nöhlen immer über son puffbrausezeuch, dann kriegense dann auch nix...so :D

allet klar, ich glaube, du hast ihn noch nicht in aktion erlebt....mein propagandminiter wird sich bei dir melden, ich bin nicht umsonst mit ihm verlobt :D

das ist eine kampfansage :D

Genauso isset, alle lästern und dann wollen se doch alle was habwen, aber NEIN, das gibbet dann net für die anderen.

*Schlotter*

Mal sehen wie lange Du es versuchst.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wenn man schon nciht kotzen dar, ist es echt böse. perfektionieren ist immer gut und urlaub natürlich besser und dann machen was man will ist natürlich dann die schöne krone aufm bier :)

etwa so ein, nein=ja :eek::eek::eek:

2 betrunkene ewigkeiten die sich totlabern und gegenseitig zwingen zur bühne zu gehen, es kann nur toll werden und schliesslich ist dann auch meion geburtstag, dann muss das ja auch gefeiert werden ;):D
tolle ideen? :eek: mhh, dann bin ich ja mal gespannt aber wenn das eine idee von dir ist kann sier ja nur gut sein, weil ich glaube das da bestimmt ein ganz besonders wässerchen mitspielt :D

hmmmm....bier :D

verneinte verneinungen :D

"beweg deinen verdammten arsch jetzt vom campingstuhl oder ich tret dich da hin" :D juchhuuuuuu :D
*flöööööt* kleiner zweiernuller :D
diese wässerchen sind teil davon.....aber es ist noch anders, ich werd es aber nicht verraten, dasja langweilig ;)
btw. wir müssen ja alles umfüllen wegen glasverbot......wie shizzo mit seinem kanister "oh, super....wasser" waren aber 5l vodka :D

Mußte Dich jetzt nur inne Liste eintragen.

werd ich denn dann machen :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
hmmmm....bier :D

verneinte verneinungen :D

"beweg deinen verdammten arsch jetzt vom campingstuhl oder ich tret dich da hin" :D juchhuuuuuu :D
*flöööööt* kleiner zweiernuller :D
diese wässerchen sind teil davon.....aber es ist noch anders, ich werd es aber nicht verraten, dasja langweilig ;)
btw. wir müssen ja alles umfüllen wegen glasverbot......wie shizzo mit seinem kanister "oh, super....wasser" waren aber 5l vodka :D

...
so wird man schnell wieder glücklich :)

verneinte nein verneinungen? :confused::D:D:D

"aber ich muss dir noch was erzählen. au nicht treten. das ist interessant. aua, verdammt aua, ok ich komm ja schon" :D:D:D
diese zahl erstmal schaffen, ist ja auch ne leistung und ich finde das man diese auch anerkennen sollte :D
ich hab auch nochn feinen, faltbaren kanister hier rumstehen und in plastikflaschen umfüllen ist keijn problem, cih hab da immer voll spaß dran :D
wie geil ist das denn "boa ich brauch wasser *hahnabreiß* *sauf*" :D:D:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60