EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so wird man schnell wieder glücklich :)

verneinte nein verneinungen? :confused::D:D:D

"aber ich muss dir noch was erzählen. au nicht treten. das ist interessant. aua, verdammt aua, ok ich komm ja schon" :D:D:D
diese zahl erstmal schaffen, ist ja auch ne leistung und ich finde das man diese auch anerkennen sollte :D
ich hab auch nochn feinen, faltbaren kanister hier rumstehen und in plastikflaschen umfüllen ist keijn problem, cih hab da immer voll spaß dran :D
wie geil ist das denn "boa ich brauch wasser *hahnabreiß* *sauf*" :D:D:D

epidodische glücklichkeit kann auch eine ganzheitliches glücksgefühl verursachen :eek::confused::D

verneinte bejahungen, die wiederum verneint werden um sie anschließend zu negieren und dann wieder zu bejahen :D

zur not nehmen wir den bollerwagen ;)
shizzo is ja auch ne saufziege ;) und shizzo :rolleyes::D
ein schlückchen für mich eins für die flasche eins für den boden....und von vorne :D
ich hab mir die zähne damit geputzt :D

Mal sehen vielleicht bekleb ich die Flaschen ja mit Glitzer.....;)

juchhuuuu :D

dann hat ers auch verdient :D

hat er auch, der typ war schrecklich :eek:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
epidodische glücklichkeit kann auch eine ganzheitliches glücksgefühl verursachen :eek::confused::D

verneinte bejahungen, die wiederum verneint werden um sie anschließend zu negieren und dann wieder zu bejahen :D

zur not nehmen wir den bollerwagen ;)
shizzo is ja auch ne saufziege ;) und shizzo :rolleyes::D
ein schlückchen für mich eins für die flasche eins für den boden....und von vorne :D
ich hab mir die zähne damit geputzt :D

...

hat er auch, der typ war schrecklich :eek:

ähm ja :confused:;):D

bejahungen die verneint werden um später zu ner ja bejahung zu werden können auch zur verneinung führen die wiederum als ja aufgefasst werden kann:confused::D

passt schon, hauptsache ich muss nciht selber gehen ;):D:D:D
nur von betrunkenen umgeben *kopfschüttel* ein traum :D:D:D
der boden bekommt ncihts, der macht nicht das was ich will :D
sauberer können zähne nicht werden :D:cool:

dann erst recht

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ähm ja :confused:;):D

bejahungen die verneint werden um später zu ner ja bejahung zu werden können auch zur verneinung führen die wiederum als ja aufgefasst werden kann:confused::D

passt schon, hauptsache ich muss nciht selber gehen ;):D:D:D
nur von betrunkenen umgeben *kopfschüttel* ein traum :D:D:D
der boden bekommt ncihts, der macht nicht das was ich will :D
sauberer können zähne nicht werden :D:cool:

dann erst recht

hauptsache man erfasst überhaupt etwas :D

ich trag dich nicht :p
alp-traum?? ;) :D
tritt ihn...feste!! und dann gleich nochmal, der hat es verdient :mad::D
scheiß auf listerine und son zeuch......man kann auch abwechselnd zum frühstück meduzin und vodka-wick.blau schlürfen, macht gesund :D

der hatte schwarzlackierte lange fingernägel und war geschminkt, der war echt mal zum wegtreten....aber ich war zu betrunken :D