• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
dch ich geh gern ins geschäft! hab nen interessanten job!

ich konnte bis jetzt noch nie behaupten dass ich gerne arbeiten gegangen bin. das lag aber weniger an mir, sondern eher an kollegen bzw. chef. bei meiner ersten stelle (da hab ich auch gelernt) war ich 17 jahre, der chef hatte so gut bezahlt dass ich überhaupt nicht auf die idee kam wo anders hin zu gehen, da kann der chef noch so ein großes arschloch gewesen sein. und nach der umschulung hatte ich auch nur einen arbeitsplatz, da hätte ich gerne gewechselt, aber hab nix anderes gefunden. und jetzt würde ich gerne arbeiten, finde aber nix.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich konnte bis jetzt noch nie behaupten dass ich gerne arbeiten gegangen bin. das lag aber weniger an mir, sondern eher an kollegen bzw. chef. bei meiner ersten stelle (da hab ich auch gelernt) war ich 17 jahre, der chef hatte so gut bezahlt dass ich überhaupt nicht auf die idee kam wo anders hin zu gehen, da kann der chef noch so ein großes arschloch gewesen sein. und nach der umschulung hatte ich auch nur einen arbeitsplatz, da hätte ich gerne gewechselt, aber hab nix anderes gefunden. und jetzt würde ich gerne arbeiten, finde aber nix.

das ist natürlich nicht toll und gerade ists am markt ja echt zäh!