• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
1,5 Tage Nachwirkungen???

jau, keine ahnung, dabei wars nich ma viel, was ich gesoffen hab aber ich hatte sooo einen schädel altem, ging gar nich. :rolleyes:

das muss ja ein lustiger freitag gewesen sein wenn du 2 tage nachwirkungen bekämpft hast. oder hast du versucht die nachwirkungen mit kontrabier zu bekämpfen :D

frag nich. ne, contrabier hätt ich nichma runterbekommen.
waren nur 1,5 liter bier, 0,25 liter wein und vier pinnchen kräutergedöns. :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
haste bier und wein in der falschen reihenfolge gesoffen? es heißt nicht umsonst:
bier auf wein, das lass sein
wein auf bier, das rat ich dir
:D

DAS ist eine irrige Annahme! Diese rührt aus dem Mittelalter, aus einer Zeit, in der Bier = Armeleutegetränk, und Wein = Getränk der Reichen war.

Darum galt: Bier (also das Getränk der Armen) nach Wein (dem Getränk der Reichen) zu trinken, ist unschicklich, weil es abwertet. Umgekehrt war das jedoch kein Priblem, da man ja so quasi "aufsteigt". :o ;) :D

Prost! *swing*

*bnierchenhinstell*
*cocktailsmixt*