Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
uh-oh

*doro von Seite 2 rettet*

So. Haare sind ab und ich hab jetzt Hunger. *Ab zur besten chinesichen Mega-Nudelsuppe der Welt ausgenommen China*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Nix lose hier ... alle am feiern? Oder auffe Couch?

Ich hab mir grad mal 'n Fläschken Sekt aufgemacht. Ab Montag wieder Arb*würg* ... na ja ... ist ja gar nciht schlimm ... aber der Angang ist schon groß ...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ISt ja gut, ich hab ja nur gefragt. Natürlich ist sowas sowieso immer Scheisse. In Deinem Fall finde ich es aber auch gefährlich, wenn Ärzte total übermüdet und fix und fertig ihren Dienst erledigen. Aber diese Diskussion gibts ja nun auch schon länger. Leider...:(

warst gar nicht gemeint....eig...ich hatte beschissene laune gestern *undowuschel*
die diskussionen kann man sich echt sparen, weiß jeder, aber nix tut sich :(

Meld Dich doch auch mal bei MF an. Dann können wir uns gegenseitig Liebesbriefe schicken :D

die vorstellung.....ist gruselich....und der absolute kracher gleichzeitig :D

Liebesbriefe aus der Gruft sozusagen....:D

muhahahaaa...:D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hm ... doofer Abend irgednwie :-/

Da hab ich mir heute nachmittag eine voll appetitlich aussehende Nussecke gekauft und nu hab ich Bock auf watt herzhaftes ... sowatt doofes :(

Und die Doku über Marie Antoinette hab ich nu auch verpaßt *grummel*

Geh ich mal watt fernsehen ... mit Nussecke oder ohne :D