bestes festival weltweit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich bin jeden tag an dem vip camping vorbei gekommen und kann das nur bestätigen, da ist überhaupt nichts los!!!! da ist camping mit den pfadfindern noch interessanter....

Das find ich jetzt putzig...da kann man nämlich nicht "vorbei kommen"....:rolleyes: Nicht mal reingucken geht...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie er auch immer an die Info gekommen ist, inhaltlich ist sie völlig richtig. Ich hab ein mal den Fehler gemacht da zu campen, es wurden neue Maßstäbe an Ödnis ausgelotet....


Aber nicht wenn der depperte MetalHammer-Chef neben dem Zelt steht und bis morgens um sechs seine Profilneurosen ausdiskutiert...:D :D


Ich habs halt gerne gemüüütlich, wenn ich Saustall will konnte ich ja immer noch ins Camp rüberlatschen...:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Boah, sabbel deutsch!!


Banshee nicht, stimmt :D Aber wenn die letzten Jahre mal einer von uns aufräumen wollte kam ein " äääh, LASS DAS, Müll und stinkende Raviolidosen wegräumen ist kein Metal...."


Und deswegen war ich 2007 wieder im backstage :D