bestes festival weltweit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von wackenvip, 20. Dezember 2007.

  1. HardHHeavy

    HardHHeavy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    nörgel,nörgel,nörgel...

    wenn mir etwas soooo sehr nicht gefällt,dann ist mir jeder satz in so nem forum wie hier zuviel,bleibt doch einfach "wech"... dann wird`s auch wieder gemütlicher - im forum und dauf`m acker :p
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.038
    Zustimmungen:
    20
    Die VIP's sollen wechbleiben? :confused:
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.979
    Zustimmungen:
    373
    *sign*
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1

    Als da wären von den Usern hier....*Liste macht*


    Soll ich die jetzt wirklich alle aufzählen? Ach Scheiss drauf....
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.469
    Zustimmungen:
    47
    Aber ehrlich. Da kann ich auch bei mir im Garten zelten, das is ähnlich spannend.
     
  6. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    naja man müsste jetzt natürlich auch noch wissen auf welchen anderen festivals war und ob er da auch vip sein durfte. ;)
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.213
    Zustimmungen:
    2.056
    VIP Camping sucks. Viel zu ruhig, immer diese meckerende Journalisten die gerne schlafen möchten wenn du noch Party machen willst.

    Und Backstagepassen sind überwertet!

    Edit Piaf zegt: Stoefer
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.213
    Zustimmungen:
    2.056
    U wordt bedankt! ;)
    :D
     
  9. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    14
    Ja dann warst du noch nicht auf den Campgrounds des "Fußvolkes",da ist Party angesagt ,ich sage dir...
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.265
    Zustimmungen:
    952
    *abklatsch*
     
  11. peitho

    peitho Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich war dieses jahr zum ersten mal in wacken.
    im vorfeld hatte ich schon viele positive geschichten von bekannten gehört und kann nur sagen, dass sich alles bestätigt hat :D
    klar gab es auch einige negative aspekte, aber ich denke die hat man immer und kann darüber hinwegsehen :)
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.213
    Zustimmungen:
    2.056
    Dat alles hängt davon ab wie lange man schon nach Wacken fährt. Wenn man z.B. ab 1997 fährt, hat man schon einiges gesehen.
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.265
    Zustimmungen:
    952
    Kann ich bezeugen.:D
     
  14. Terror

    Terror Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jeden tag an dem vip camping vorbei gekommen und kann das nur bestätigen, da ist überhaupt nichts los!!!! da ist camping mit den pfadfindern noch interessanter....
     
  15. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    was erstmal zu beweisen wäe :o:D
     

Diese Seite empfehlen