FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Auf die richtige Dosierung ist zu achten, um unerwünschte Nebenwirkungen, wie das Einschlafen oder Übergeben während des Koitus zu vermeiden :o :D
aah... du könntest auch noch ne sendung mit beziehungstipps machen :o "frage an dr. lou cifer: meine partnerin ist nach 3 gläsern vodka einfach umgekippt. komisch, ich merk noch gar nix. was soll ich denn jetzt tun? wird sie mich noch mögen?"

Bei vielen abstrakten Werken der Neuzeit kann ich mir schon vorstellen, daß der Künstler ziemliche komplexe Komplexe hat :o :p
...gut bei den Klassikern wars bestimmt auch nicht anders
ich hab manchmal das gefühl, das ist bei ALLEN werken der neuzeit der fall :D aber mir wird das hier gerade zu komplex :o:D

Wenn die Aspirantinnen scharf (und nackt) genug sind, dürften dem Publikum meine Bilder ziemlich scheißegal sein :D
jaaa, ich erkenne den plan :D

damit er auch schön dick wird. :D die hex hat den ofen bestimmt schon angeschürt. ;)
:eek::eek::eek::eek:

*flücht*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
aah... du könntest auch noch ne sendung mit beziehungstipps machen :o "frage an dr. lou cifer: meine partnerin ist nach 3 gläsern vodka einfach umgekippt. komisch, ich merk noch gar nix. was soll ich denn jetzt tun? wird sie mich noch mögen?"

Doch das mit der Sendung würde mir auch gefallen :D
Meine Empfehlung für Dich: einfach alleine weitertrinken, denn wenn Du jetzt die Dinge mit ihr machen würdest, die ich mit ihr machen würde, würde sie dich bestimmt nicht mehr mögen :D ;)

Nicht so schnell rennen, das verbraucht doch alles wertvolle Kalorien ! :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Doch das mit der Sendung würde mir auch gefallen :D
Meine Empfehlung für Dich: einfach alleine weitertrinken, denn wenn Du jetzt die Dinge mit ihr machen würdest, die ich mit ihr machen würde, würde sie dich bestimmt nicht mehr mögen :D ;)
hab ichs mir doch gedacht :D
ähm... will ich wissen, was für dinge du mit ihr machen würdest? :D

Nicht so schnell rennen, das verbraucht doch alles wertvolle Kalorien ! :p
na ich werd doch nicht davonrennen *an die stirn tipp* :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Also zuerst würde ich zensiert und dann würde ich zensiert zensiert und dann natürlich zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert
Ich hoffe, daß hat Deine Frage ausreichend beantwortet :D:D:D

von einer krankenschwester haben wir mal erfahren, dass es ganz wichtig ist:
a. die betrunkene person heim ins bett zu bringen
b. für ein hohes maß an bequemlichkeit sorgen und die kleidung entfernen
c. die vitalfunktionen überwachen
:)

es ist dringend davon abzuraten, betrunkene personen mit ihrer spuckschüssel alleine zu lassen. :D