FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mussu ins fernsehen gehn, sehen dich tausende von Frauen und wollen dich haben!:o:D

Ihr Frauen seid schon ein komisches Völkchen... - nur weil ich im Fernsehen bin, wirke ich dann plötzlich wesentlich (wie kann man hier eigentlich kursiv schreiben ?) attraktiver ;)

bau... ähm .. Lou Cifer such frau ?

Das wäre schon eher was: meine eigene Show ! :D
"Satan sucht Braten"... ne, den Satansbraten will ich ja erst mit ihr zeugen...
"Teufelchen sucht Engelchen" - das hat schon eher was... - aber zu posierlich - ein echtes Engelchen wäre mir zu brav und könnte meiner wahrscheinlich nicht Herr werden :p
"Teufel sucht seine Großmutter" - nein ! Das verwerfen wir mal lieger ganz schnell :D
"Luzifer sucht Luzifine"... - irgendwie bin ich etwas unkreativ im Moment...
"Höllenhund sucht himmlisches Kätzchen" - naja, Notfalls könnte ich mit diesem Titel Leben - hauptsache Star werden und viele Weiber, äh, Frauen und so :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.902
70.290
158
Ihr Frauen seid schon ein komisches Völkchen... - nur weil ich im Fernsehen bin, wirke ich dann plötzlich wesentlich (wie kann man hier eigentlich kursiv schreiben ?) attraktiver ;)

"Teufelchen sucht Engelchen" - das hat schon eher was... - aber zu posierlich - ein echtes Engelchen wäre mir zu brav und könnte meiner wahrscheinlich nicht Herr werden :p
"Teufel sucht seine Großmutter" - nein ! Das verwerfen wir mal lieger ganz schnell :D
"Höllenhund sucht himmlisches Kätzchen" - naja, Notfalls könnte ich mit diesem Titel Leben - hauptsache Star werden und viele Weiber, äh, Frauen und so :o :D
Es gibt viele Frauen die auf Ruhm stehen....so sind se halt, die Weiber!:o:D:D:D

*rofääääl*
Lustige Auswahl bis jetz!:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
genau, ein singleamt. und partnerlosengeld, damit die singles zusammen einen drauf machen können. :D
:D
mh... aber die leute sollen ja aus ihrer partnerlosigkeit befreit werden, da können wir ihnen doch keinen al... :o ahso, ersatzdroge, alles klar :D

Stimmt, soooooo fett wie du schon bist, solltest du da etwas aufpassen. :D ;)
gell!
aber ich tu auch ganz fleißig aufpassen tun und so! :o
*schnell die schoki wieder im kühlschrank versteck*

Seid ihr jetz bald mal durch mit Sex, Kinderkriegen und Partnervermittlung?:o

:p:D
hast du schon was produktives gesehen? nein? na also :o

heeeeeee! ich muss doch auf meine figur aufpassen! :o

*unauffällig in der jackentasche verschwinden lass*

Das mit dem Amt & den Fortbildungskursen wäre gar keine schlechte Idee - sofern das aber so toll gemanaged wird, wie alles, was der Staat in die Hand nimmt, kann das Böse enden...
"Für das erste Kaffeetrinken reichen Sie bitte Formular 167B in Zimmer 312 ein"
"Für Geschlechtsverkehr nach Koitalentwurf Paragraph 63p ist der Antrag 7K mit Anhang 12J einzureichen, dem im Laufe der nächsten 1-5 Jahre nach Prüfung durch das zuständige Gesundheitsamt, das Finanzamt und die Behörde für innere Sicherheit genehmigt werden kann..."

"Deutschland sucht den Supermaler" ? - das wäre was für mich: extreme Outsider-Kunst :D
*chchchch* "passierschein a 38, bitte!" :D:D

also für mich ist ja ein großer teil heutzutage sowieso schon extreme outsider-kunst... :D

kannst ja in der show gleich noch bilder malen :o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kannst auch den Texr markieren und dann oben links die Symbole klicken ;)

Nacht!

Mahlzeit !

Augen auf im Straßenverkehr: die Symbolleiste ist mir noch nie aufgefallen - wobei ich schwören könnte, daß sie auf meinem Heim-Rechner auch nicht angezeigt wird... - muß ich heute Abend mal kontrollieren. Wobei Zuhause meine Grafikkarte kaputt ist, ich eh jede Menge Streifen im Bild habe und von daher eh kaum was erkenne :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mh... aber die leute sollen ja aus ihrer partnerlosigkeit befreit werden, da können wir ihnen doch keinen al... :o ahso, ersatzdroge, alles klar :D

Duff Beer: wir sorgen seit 125 Jahren dafür, daß auch unattraktive Menschen Sex haben :D
...mindestens 80% der Pärchen, die ich kenne, sind auch im Suff zusammengekommen - ohne Alk geht das also gar nicht :o :p

also für mich ist ja ein großer teil heutzutage sowieso schon extreme outsider-kunst... :D

Sowieso - oft kann da von Kunst auch keine Rede mehr sein :D

kannst ja in der show gleich noch bilder malen :o:D

...von nackten Aspirantinnen - doch, das würde mir gefallen und brächte bestimmt auch Quote :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Duff Beer: wir sorgen seit 125 Jahren dafür, daß auch unattraktive Menschen Sex haben :D
...mindestens 80% der Pärchen, die ich kenne, sind auch im Suff zusammengekommen - ohne Alk geht das also gar nicht :o :p
*an gezielten stellen im thread alkohol plazier* :D um die korrekte anwendung darf sich jeder paarungswillige bitte selbständig kümmern :o

Sowieso - oft kann da von Kunst auch keine Rede mehr sein :D
mein reden ;) aber wahrscheinlich sind wir einfach nur zu dumm, den künstlerischen aspekt und die waaaaahnsinnig vielschichtige komplexität zu verstehen :D

...von nackten Aspirantinnen - doch, das würde mir gefallen und brächte bestimmt auch Quote :D
quote wegen der aspirantinnen oder wegen der bilder? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*an gezielten stellen im thread alkohol plazier* :D um die korrekte anwendung darf sich jeder paarungswillige bitte selbständig kümmern :o

Auf die richtige Dosierung ist zu achten, um unerwünschte Nebenwirkungen, wie das Einschlafen oder Übergeben während des Koitus zu vermeiden :o :D

mein reden ;) aber wahrscheinlich sind wir einfach nur zu dumm, den künstlerischen aspekt und die waaaaahnsinnig vielschichtige komplexität zu verstehen :D

Bei vielen abstrakten Werken der Neuzeit kann ich mir schon vorstellen, daß der Künstler ziemliche komplexe Komplexe hat :o :p
...gut bei den Klassikern wars bestimmt auch nicht anders

quote wegen der aspirantinnen oder wegen der bilder? :D

Wenn die Aspirantinnen scharf (und nackt) genug sind, dürften dem Publikum meine Bilder ziemlich scheißegal sein :D