EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
boahr wenn du 555 bist, bin ich 666. boahr ich bin voll evil satanistisch ey, boahr voll die guten musiker

boahr ironie? ich versteh das nicht boahr aber du sagts ja immer sachen, die mich beleidigen boahr

ich geh jetzt aber mal zu bett, morgen ja wieder los und ich krieg auch kopfschmerzen, verfickte scheiße verfickte....drei kreuze über den morgigen tag am morgigen abend, wenn es vorbei ist....aber umgedreht, jawollja
*meineewigkeitknuddel* bald hab ich auch dann bessere laune

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
boahr ironie? ich versteh das nicht boahr aber du sagts ja immer sachen, die mich beleidigen boahr

ich geh jetzt aber mal zu bett, morgen ja wieder los und ich krieg auch kopfschmerzen, verfickte scheiße verfickte....drei kreuze über den morgigen tag am morgigen abend, wenn es vorbei ist....aber umgedreht, jawollja
*meineewigkeitknuddel* bald hab ich auch dann bessere laune

boahr was ist ein ironie? boahr du bist echt dumm boahr ey echt aber

dann wünsch ich dir eine gute nacht und das du den morgigen tag gut überlebst/überstehst. ach du darfst auch mal nicht so gute laune haben

*meineewigkeitreknuddel*

bis die tage

*wink*