EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
scheiss arbeit, kennich. :rolleyes:

tjajaja.....*kopfschüttel* aber woher mit der kohle?

das aber nett aber ich würde dich doch nie ärgern.
klug? boahr neee

wird schon nicht passieren

nein, die ewigkeit tut sowas nicht
ist ja wieder sinnlos hier....boahr....los wir hören schnell irgend ne gute band....cob???

Hihi.Bloß kein Feuer im Krkhs.Hab ich schon erlebt.Saudoof.
Hast du Nachtdienst?

nee, tagdienst.....nachtdienst sind eig auch noch besser. aber ich kann echt nicht mehr....zwei tage diese woche nachmittags 40 patienten versorgen war echt scheiße, ich hätte echt fast angefangen zu heulen

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nee, tagdienst.....nachtdienst sind eig auch noch besser. aber ich kann echt nicht mehr....zwei tage diese woche nachmittags 40 patienten versorgen war echt scheiße, ich hätte echt fast angefangen zu heulen

Verständlich.Ich entnehme mal,daß ihr auch große Personalreseven habt,wie unsere Häuser auch.:mad::mad::mad::mad:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Verständlich.Ich entnehme mal,daß ihr auch große Personalreseven habt,wie unsere Häuser auch.:mad::mad::mad::mad:

reserven? ich lach gleich mal.....eine unbesetzte stelle, urlaubende müssen den auch haben....und außerdem ist ein kollege grade papa geworden, der soll auch nächste woche verfrüht urlaub haben dürfen....sowas muss, aber es ist schwer

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
reserven? ich lach gleich mal.....eine unbesetzte stelle, urlaubende müssen den auch haben....und außerdem ist ein kollege grade papa geworden, der soll auch nächste woche verfrüht urlaub haben dürfen....sowas muss, aber es ist schwer

Überall die gleiche Scheiße.Wenn unser Notarzt raus ist,bleibt immer eine Abt.ohne Doc.Ist schon lustig,wenn der diensthabende Chirurg gleichzeitig NA ist und draußen Schnee liegt.:rolleyes::rolleyes:
Fährst du auch NA?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
niemals, ein paar leute haben es verdient gut behandelt zu werden.
boahr ist das so schwer zu verstehen? boahr ich will metalcore hören

einige....wenige....aber einige wissen auch, was ist, wenn es nicht so ist
boahr, ätz mich nicht an, da ist kein sinn, verstehst du das nicht boahr......cleanen gesang oder wie jetzt?? boahr

Überall die gleiche Scheiße.Wenn unser Notarzt raus ist,bleibt immer eine Abt.ohne Doc.Ist schon lustig,wenn der diensthabende Chirurg gleichzeitig NA ist und draußen Schnee liegt.:rolleyes::rolleyes:
Fährst du auch NA?

nein, wir besetzen nicht das nef. der kreis hat eigene. selbst bei dringenden verlegungen müssen wir den itw anfordern...aus hannover. ich wäre nicht versichert, also hüt ich mich. und dann ist ja auch keiner da bei uns, das wäre unmöglich aufm land bei uns.

metalcore. *huldich* :D

das war ja klar

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
einige....wenige....aber einige wissen auch, was ist, wenn es nicht so ist
boahr, ätz mich nicht an, da ist kein sinn, verstehst du das nicht boahr......cleanen gesang oder wie jetzt?? boahr

...

so siehts aus
boahr stellst du dich dumm? metalcore hat 3 gesangsarten und ich will metalcore hören boahr boahr
BOAHR!