Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Jo, mal schauen... sagst dann Bescheid...

Aber sonst ist heute hier ja noch nicht soviel los, was?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Sooo.. und ich geh nun erst mal joggen... werd wohl nicht so lange gehen... glaub mein Blutdruck ist noch nciht wieder so 100%ig... mla sehen, wies so läuft

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja, ich vermute dass es darum ist... mein Puls ist halt ruckzuck oben.... es fehlt halt einfach ein halber Liter, der ja nicht von heute auf morgen wieder da ist, nech.... aber ich werde berichten, wies es mir ergangen ist

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Uiuiuiuiui... das so ein halbe Liter Blut sooo viel ausamcht.... meine Herrn... ich musste sooo langsam laufen udn mein Puls ist total schnell hoch gegangen... ich glaub, da muss ich ne Zeit langsam machen bis mich mich daran gewöhnt hab.... man bin ich geschafft... hab für die Kurze Strecke (also Park und real) bestimmt sieben Minuten länger gebraucht als sonst und bin völlig fertig:eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Ohje! Na dann gehts wohjl gleich nochmal ne Runde pennen was. :)

Andre will das wohl lieber morgen machen. Weil er ist heute in WOB und will da ins Kino oder so!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja.. werd mich schon dran gewöhnen... das Blut wird ja acuh nachgebildet mit der zeit... ist grad halt komisch, wenn man so unfit ist. Aber egal, hauptsache, man hat was gemacht gell? Dem Weihnachtsspeck muss es ja an den Kragen gehen!

Na mir ist das egal... du musst das abchecken mit unseren terminen... morgen wollten deinen Eltern doch auch was machen oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Naja.. werd mich schon dran gewöhnen... das Blut wird ja acuh nachgebildet mit der zeit... ist grad halt komisch, wenn man so unfit ist. Aber egal, hauptsache, man hat was gemacht gell? Dem Weihnachtsspeck muss es ja an den Kragen gehen!

Na mir ist das egal... du musst das abchecken mit unseren terminen... morgen wollten deinen Eltern doch auch was machen oder?

Ja wird bestimmt von mal zu mal besser!

Ja heute geht halt nicht! Ich hab keine Lust nur für Kino nach WOB zu eiern. Außerdem ist das nen Zombiefilm den du ja eh nicht sehen kannst.
´Meiner Mutter habe ich gesagt das wenn sie Samstag was machen will dann eher am Mittag!