Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.940
- 70.332
- 158
Ich nich...hatte gestern nacht keinen Sex....Ihr habt doch alle gefickt.![]()

aber heute hoffentlich!

Ich nich...hatte gestern nacht keinen Sex....Ihr habt doch alle gefickt.![]()

Ihr habt doch alle gefickt.![]()

Ja, aber is schon wieder viel zu lange her![]()

Hmm, jaa, an sich will ich ja gar keinen Sex, aber mein Prof hat gesagt, ich muß das machen...![]()

ich wart ja nur drauf, dass wir das mal als hausaufgabe bekommen
"so, jetzt sucht sich jede(r) bitte eine(n) partner(in) aus seiner reihe und dann will ich ergebnissääääh... *hüstel* ich brauch jetzt was zu essen.*gelbe karte nehm*Das ist sexistisch !
*diegelbekartezückt*
![]()
![]()

Ihr habt doch alle gefickt.![]()

ich brauch jetzt was zu essen.
nein![]()
och, schoki nehm ich immer*Trost-Schoki anbiet*?
danke 
och, schoki nehm ich immerdanke
*tafel anknabber*
und hilft immer.Nein, ich bin nur bereit meine Gesundheit zu opfern, damit Eure Renten gesichert sind
Torschlußpanik habe ich keine, denn als Mann kann ich ja bis in hohe Alter Kinder zeugen - ob ich mich bei der Erziehung dann noch irgendwie einbringen kann, außer mich um Rollstuhl umherschieben zu lassen, das sei mal dahingestellt![]()

Hmm, jaa, an sich will ich ja gar keinen Sex, aber mein Prof hat gesagt, ich muß das machen...
Ich muß wohl doch noch Professor werden, dann kann ich meine Launen auch an jungen hübschen Studentinnen auslassen![]()
Nee, ich such nur den Pope. *weitersuch*
vielleicht braucht er erst einen prof der sagt, dass er sex haben soll?hatte wohl versucht sich vor dir zu verstecken und wird gleich zurück ins bett gezerrt.vielleicht braucht er erst einen prof der sagt, dass er sex haben soll?
Aber in Schleswig.hatte wohl versucht sich vor dir zu verstecken und wird gleich zurück ins bett gezerrt.vielleicht braucht er erst einen prof der sagt, dass er sex haben soll?

nein, er hatte sich im Bett versteckt.Aber in Schleswig.
und hilft immer.